SkyTrace X
Enthusiast
- Desktop System
- Black Rebbel
- Laptop
- HP G2 Zbook 15
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG STRIX B550-E
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Pro + Alphacool GPU
- Speicher
- Crucial Ballistix 3600mhz cl16 32gb
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080ti fe
- Display
- LG 34 Ultragear
- SSD
- WDBlack 1tb + 1tb Crucial + Samsung 512gb+ 2tb Sandisk
- Gehäuse
- Lian Li o11 Dynamic Evo
- Netzteil
- Be quiet dark power 12 850watt
- Mouse
- Logitech
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Hwl gts360,2x Corsair XR5 360, D5 Next Ultitube 150
- Internet
- ▼245 ▲42
Hi,
die Frage war schon von mir in einem anderen Tread, aber ich muss das heute klären, weil ich bald Wissen möchte was ich machen sollte!
Also ich weiß das Sapphire und His gute Karten herstellen nur was ist mit Powercolor oder so?
His ist mir persöhnlich viel zu teuer und Sapphire kommt nicht nach mit der herstellung! Powercolor geht auch in die endrunde und es sind nicht mehr viele da.
Welche Karte?
Die X850XtPe ist nicht schneller als die normale edition also kommen diese in frage:
X850Xt
X850Pro
X800Xt
X800Xl
Ich will auch nicht höher gehen als 480€ inkl. Versandt.
Soll ich noch warten bis welche von Sapphire draußen sind oder zu Powercolor greifen? Was soll ich machen?
die Frage war schon von mir in einem anderen Tread, aber ich muss das heute klären, weil ich bald Wissen möchte was ich machen sollte!
Also ich weiß das Sapphire und His gute Karten herstellen nur was ist mit Powercolor oder so?
His ist mir persöhnlich viel zu teuer und Sapphire kommt nicht nach mit der herstellung! Powercolor geht auch in die endrunde und es sind nicht mehr viele da.
Welche Karte?
Die X850XtPe ist nicht schneller als die normale edition also kommen diese in frage:
X850Xt
X850Pro
X800Xt
X800Xl
Ich will auch nicht höher gehen als 480€ inkl. Versandt.
Soll ich noch warten bis welche von Sapphire draußen sind oder zu Powercolor greifen? Was soll ich machen?
Zuletzt bearbeitet: