welche pcie Graka für etwa 200 Euro?

Sorbit

Neuling
Ich hoffe das, das jetzt nicht schon irgendwer geschreiben hat. Aber da die Preis e ja in einem ständigem Wandel sind frage ich einfach noch mal.
Da ich mir jetzt für mein S 754 ein neues Board hole möchste ich gleich auf pcie umrüsten und brauche dementsprechend einen neue Grafikkarte im Preisbereich bei 200 Euro +- 30 Euro. Welche würdet ihr empfehlen? Bitte vor und Nachteile schreiben.
PS. wichtig ist, das ich Oblivion vernünftig spielen kann und das sie in etwas so laut ist wie meine alte mit Silencer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel wird sicherlich der hammer, oder is es schon raus? kenn das eig. nur vom höhren sagen, aber wenn das noch net mal raus ist und du das spiel dann wenn es kommt noch "vernünftig spieln willst, dann glaub ich, sind etwas mehr als 230€ notwendig

ich hab ne x800 die bekommt man ja jetzt für ~230€ und die fear demo kann ich sograd noch "vernünftig" spielen
Wobei "vernünftig" ja eh relativ ist :d

MfG

Auch wenn ich dir net wircklich weiterhelfen konnte :P

-Cyber-

hm naja das spiel kommt in drei Monaten. Das wäre so mein Wunschtraum, da ich eigentlich nicht sehr viel Geld habe und nur so ein bischen daddel. Ich freue mich halt wenn ich mich entspannen kann und es schön aussieht/funktioniert. Ich möchste mich in meiner Freizeit nicht noch weiter ärgern.

Ps schoneimal danke

in deiner sig steht doch das du ne 6800 hast?!?!

wenn das so stimmtkannste mit 230€ niht viel aufrüsten

wenn überhaupt meinst du GTO???

oder hab ich nen kürzel verpasst?

Naja wenns die GTO is gibte ja heir einige Threads zum Thema freischalten

guck mal bei ebay... da gibts teilweise sofort-kauf x800xt (pci-e) angebote fuer 220-230 euro
ist denk ich mal das beste was du in der preisklasse finden kannst.
@ cybroker
die x800pro kostet nie im leben 300 euro, selbst die agp gehen bei ebay fuer +- 200 euro weg, die pci-e version wird da noch guenstiger sein.
ansonsten wuerde ich mir die x800gto2 holen.. die kannste zu 100% freischalten. kostenpunkt: 222euro bei alternate.

MfG Guyver

Ist denn Oblivion ein Spiel das SM3.0 unterstuetzen wird? Oder HDR? Die Screenshots sahen mir danach aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh