welche Prämie nehmen??

Nostradamus**

Neuling
hallo erstmal :wink:
weiss ncih ob dieser thread hier hingehört, aber ich machs trotzdem mal..
ihr seid ja alle nciht besonders begeistert von pcgh, aber da die jetzt so tolle neue prämien haben will ich jetzt erstmal 'n abo haben. weiss nur nicht welche prämie ich nehmen soll, weil ich eigentlich schon alles habe :) sagt mal was ihr nehmen würdet. danke

http://megaabo.pcgameshardware.de/?page=1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das musst du selber entscheiden ... der preis is nicht sehr viel anders ... also was du halt mehr brauchst ... ich kauf mir auch bald nen abo ... sie hat zwar nich so gerade die besten tests aber zum lesen isse echt das beste pc magazin (meine meinung)

mfG Flow :wink:

die boxen sehn so aus als ob die etwas wert sind :d
vll. krieg ich ja dann das abo für umsonst wenn ich die verticke ;)
interesse? :lol:

ich würd mir den usb stick nehmen, weil ich keinen habe...

wenn du nichts davon brauchst, nimm dir das was am meisten kostet und @ ebay

usb stick hab ich auch nciht. aber der sieht schei*e aus ;)
da gibts nen schöneren mit ner gelben gummiummantelung, vll. hast den ja schonmal gesehn :)
der brenner von aopen reizt mich auch, aber wer braucht schon noch nen cd-brenner :lol:
aber ich finde, dafür das das cd-abo nich besonders viel kostet, und man 14 ausgaben bekommt, sind das schonmal ordentliche prämien..

denke mal nehme das boxenset, nt's lassen sich nich so gut verkaufen..
vll. mach ich ja noch plus :lol:

öhm schau mal wievie lkdas boxenset ksotet .. das isn ziemliches bilig ding :fresse:

ich abonier mirs vlt auch ... is das nt gut ... ? ich bräucht ein neues zum ocen :)

ich würd entweder hl2 oder die leuchtende tastatur von sharkoon nehmen ;D

Also ich würde ein aktuelles Spiel abgreifen wie BF:v oder Panzers, die kosten sonst runde 45 Euro. Wer da zu dem Silencer für 8-9 Euro greift ist selber schuld. Das Spiel kannste dann ja irgendwo wieder vertickern und das Abo wird wesentlich billiger.

Die Boxen haben insgesamt gerade mal 27 Watt das kannst du sowas von kicken. Du kannst ja mal ausrechnen wieviel Watt das pro Kanal sind.

Die CPu-Kühler sind von Thermaltake und darum meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da Tt Sachen viel zu laut sind.

Also der Preisverfall bei USB-Sticks ist sehr hoch, würde zu nem Spiel oder den Boxen raten(Preis:40 Euro)

wers noch nicht hat - bfv! das spiel macht imho fun

sonst würde ich die tastatur oder speicherstick nehmen

Battlefield, Stick, Boxen oder das NT.

Vom Preis her wäre das folgend geordnet:
NT; Stick, Boxen, BF

Ich würd den Stick oder das NT nehmen, je nach dem mit was du mehr anfangen kannst. Die Boxen sind nicht so der brüller.

Achtung !!!

Das sind 2 Jahres Verträge die die da anbieten: :wall:

Schnipp
-----
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent der PC Games.

Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein! Das Abo gilt für mindestens 24 Ausgaben und verlängert sich automatisch um weitere 12 Ausgaben, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraumes schriftlich gekündigt wird. Die Prämie geht erst nach Bezahlung der Rechnung zu.

Dieses Angebot gilt aus rechtlichen Gründen nicht für Österreich.

Und die zwei zusätzlichen Ausgaben gibet nur bei Bankeinzug:

Schnipp:
---
Extra: Bei Bankeinzug erhalten Sie zusätzlich zwei Ausgaben kostenlos!
(Bitte beachten: Bankeinzug nur für Deutschland möglich)

---

Also noch mal scharf überlegen ob man sich 2 Jahre an das Angebot binden will.

Vergessen, hier der Link dazu:
http://megaabo.pcgames.de/?menu=orderform&m_id=6&c_id=2

Gruß
Gool

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns 2 jahresabos sind, meiner meinung nach lohnt sich das abo, man bekommt ne tolle prämie und is immer auf dem aktuellsten stand, und es ist eines der besten hardware-magazine, mit dem man auch noch was anfangen kann, wenn nicht sogar das einzige..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh