welche preiswerte agp 6600gt ist gut?

xyz123

Enthusiast
Hi
ich weis es gibt schon 10000 threads zu der karte aber welche von den billigeren von den is den gut. also die unter 200€ und vielleicht etwas drüber.
oder sind die sowieso alle gleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joop, die nehmen sich nix(weichen ja auch kaum vom Standard-Layout ab)
Also kannste eigentlich auch nicht viel falschmachen...
Die von XFX sollen gut sein, da die teilweise wohl auch mit 1.6ns Speicher
ausgeliefert werden.

welche hat denn ein leisen lüfter
oder sind die auch alle gleich laut/leise

Hi,

schau mal hier. Die Inno ist ziemlich laut, hab sie hier und finds echt nervtötend. Meine Wakü kommt zum Glück bald,

Gruß Whirlie

weis einer wie laut die club 3d ist weil die is glaub ich die billigste.
würde es wohl sinn machen die jetzt schon zu bestellen auch wenn die nicht lieferbar ist?
weil wenn die wieder auf lager is wird die doch sicher auch wieder teurer oder nicht?

naja, je länger du wartest um so billiger wirst du an sie rankommen, da die 6600GT sowiso alle referenzdesign haben werden sich wahrscheinlich alle Preise einpendeln... ich kauf meine wahrscheinlich bei ner Hardwarebude bei mir für 206€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh