Welche Prepaidkart????

blackbong

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
146
Ort
Freiburg
Ich will mir eine neue Karte kaufen denn die Preise bei D2 sind mir einfach zu teuer:shot: !!! Ich hab mich mal umgeschaut ich glaub ich nehme "Easy Mobile"! Kann das jemand empfehlen oder davon abraten!!! Was hat ihr so und seit ihr damit zufrieden???

noch was was haltet ihr vom Siemens S65?
mfg
Blackbong
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Easy Mobile ist eigentlich eine gute Wahl. Schreibst du mehr SMS oder Telefonierst du mehr???
 
eigenlich mehr sms aber ich mein ich will auch wechseln weil man bei D2 0.69 sent in ein anders netz zahl!!!
 
Simyo hatte ich mir auch schon überlegt. Ich habe aber gehört das man da nicht immer emfang hat bei Simyo!! Manch mal sogar in einer Groß Stadt. O² ist mir zu teuer!

ps. hat keiner nen tipp was das Handy angehet!
 
blackbong schrieb:
Simyo hatte ich mir auch schon überlegt. Ich habe aber gehört das man da nicht immer emfang hat bei Simyo!! Manch mal sogar in einer Groß Stadt. O² ist mir zu teuer!

ps. hat keiner nen tipp was das Handy angehet!

dann nimm klarmobil...basiert auf dem D1 Netz.
Simyo, Medion Talk sind zB eplus!
 
hi.

ich würde mich auch interessieren, welche prepaid-karte momentan gut ist.
netz: d1 oder d2
o2 und eplus kommen NICHT mehr in frage. bei mir ist der empfang sowas von schlecht... nie mehr!

ich habe bisher gefunden:
klarmobil
easymobile
simply

gibts noch was? vom preislichen sind easymobile und simply wohl die besten, oder? welcher der anbieter hat haken?
 
Schaut mal auf http://www.mlechner.de/prepaid. Dort sind die aktuellen Tarife zu finden und man kann sich auch eine Vergleichstabelle im PDF-Format ansehen.

Zum Ausprobieren würde ich dir mal easymobile empfehlen. Die Preise sind sehr gut, dafür ist die Taktung nicht ganz so gut, aber es ist halt im T-Mobile Netz.
Du kannst bei easymobile die SIM-Karte für 10 Euro mit 10 Euro Startguthaben kaufen und einfach mal probieren, wie du zurecht kommst. Alternativ kannst du ja auch eine Simyo-Karte kaufen, die gibt es heute auch noch für 9,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben. Da machst du ja nichts kaputt.
 
ich hab mich jetz glaub ich Entschieden. Ich hole mir Simply denn dass ist das D1 Netz und des gibt kein versteckten Grundgebühren wie bei Easy Mobile!!! Der einzige haken man muss die Karte bei Kündigung zurück schicken sonst muss man 29€ Zahlen. Das ander macht man automatisch auser man ist mal Lange im ausland oder so... dann wird es halt schwer, sie können einem die Karte speren wenn man in 3 monaten nicht Telefoniert!!!
 
Bei Easymobile musst du halt pro Monat für 2 Euro telefonieren, aber dafür kannst du dann halt deine Karte einfach online deaktivieren. Das mit dem Zurückschicken und dann gegebenenfalls 30 Euro zu bezahlen ist nicht gerade komfortabel.
 
break32 schrieb:
Bei Easymobile musst du halt pro Monat für 2 Euro telefonieren, aber dafür kannst du dann halt deine Karte einfach online deaktivieren. Das mit dem Zurückschicken und dann gegebenenfalls 30 Euro zu bezahlen ist nicht gerade komfortabel.
deswegen hab ich mich damals für simyo entschieden, zumal es damals noch in den agb's stand, also versteckte kosten
 
blackbong schrieb:
Simyo hatte ich mir auch schon überlegt. Ich habe aber gehört das man da nicht immer emfang hat bei Simyo!! Manch mal sogar in einer Groß Stadt. O² ist mir zu teuer!

ps. hat keiner nen tipp was das Handy angehet!
Darum bin ich von D1 Xtra zu Simplytel gewechselt.
Simply ist das gleiche wie Simyo, aber mit D-Netz...also gewohnt guter Empfang!

Bin zufrieden.

Wo steht eigentlich, dass man die Karte zurückschicken muss, wenn man kkündigt und wo steht, dass die Karte nach 3Monaten ohne telefonieren deaktiviert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab o², relativ günstig, 10 sms im monat frei und wenn du 20 minuten angerufen wurdest bekommst du 0,50 € guthaben auf deine karte, ist echt cool........
 
Immer diese Verallgemeinerungen zum Empfang......ich habe Simyo und hatte noch nie Funklöcher. Alle Netze sind ähnlich gut ausgebaut, von Region zu Region hat man halt Glück oder Pech.
 
Ich bin auch ein Simyo-Kunde und sehr zufrieden damit.

Es ist sehr günstig und der empfang ist auch sehr gut, da es den e-plus netzt benutzt.

Also wenn du günsitg telefonieren+simsen willst nimm simyo.
 
BK-Morpheus schrieb:
Darum bin ich von D1 Xtra zu Simplytel gewechselt.
Simply ist das gleiche wie Simyo, aber mit D-Netz...also gewohnt guter Empfang!

Bin zufrieden.

Wo steht eigentlich, dass man die Karte zurückschicken muss, wenn man kkündigt und wo steht, dass die Karte nach 3Monaten ohne telefonieren deaktiviert wird?

das stehe auch nirgens auf der Pag von den aber hir! http://www.verivox.de/mobile/Tariffs/Tariffs.asp?Tariff_ID=28423 Ich find da ist wircklich alles ok. Ich kenne genug die mit dem e plus netz net zu frieden sind! Ist aber jedem seine Sache! Ich kann es euch nur empfehlen preise Super!

General_89 schrieb:
Ich bin auch ein Simyo-Kunde und sehr zufrieden damit.

Es ist sehr günstig und der empfang ist auch sehr gut, da es den e-plus netzt benutzt.

Also wenn du günsitg telefonieren+simsen willst nimm simyo.
also bei simyo ist die sms 1 cent teurer als bei Simply und ich glaube beim tellen 16 also 2 cent. Das e plus netz kommt mir net in die Tüte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch,
SMS-Preise bei simyo und simply identisch.
 
hm.
das mit der strafgebühr bei easymobile find ich auch dumm.
ich mag keinen zwang :)
weiß einer wo die ganzen prepaid-verträge haken haben?
also bei easymobile ist es ja die strafgebühr zB.
gibts sowas wo anders auch?
simply hat den kartenpfand...
gibts noch was?

egal: ich hab mich entschieden :) easymobile :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weis bei den andern Karten nichts aber da muss man sich Wircklich alles dürch lesen und das hab ich nur bei simply und EasyMobile gemacht! besnoders das kleingedruckte!!!! Man findet die tücken schon. Aber bei simply gibt es noch was wo drauf man achte sollte, wenn man nich mit telefoniert. Sonder nur sms schreibt, das man nicht 3 Monate hinter einander keine ausgehenden gespräche hat, denn nach drei Monaten ohne können sie dir die Karte speeren!!!
 
Ob die die Karte nach 3 Monaten sperren DÜRFEN wird sich noch zeigen.
O2 wurde deshalb verklagt und hat verloren, glaube die sind jetzt in Revision gegangen. Jenachdem wie das ausgeht könnte sowas bald aus dem Kleingedruckten verschwinden....
 
das wär natürlich schön wenn es so wäre denn es ist ja schließlich kein VERTRAG! Aber ich mein in 3 Monaten wir man es doch schaffen zu telefonieren erst recht wenn es net so teuer ist!!! Ich hab sie mir bestellt die Simply Karte. War in 2 tagen da bin seher zufrieden!!! Einfach spitze! Kann sie nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
check mal

EPLUS
die haben gerade ein gutes Prepaid karten angebot...
jede SMS für 9 cent und bei großen aufladungen gibbet gratis minuten :)
€dit...für 9cent sogar!
 
ich hab es mal über flogen also ich muss sagen auser das die sms nur 9 cent kostet ist es net besser, denn bei Simply bekommst du auch 180 freiminuten von kunde zu kunde! 2 es ist das e plus netz von dem ich nicht viel halte!!! drittes kostet ein telefongespräch 29 cent!
 
Hallo blackbong,

zum S65 würde ich sagen das es ein anständiges Telefon ist. Ich nutze seit einigen Jahren Siemens Handys und war immer sehr zufrieden damit.
Ist natürlich immer eine geschmacksache, kann Dir also nur meine Meinung dazu sagen.
 
Vielen Dank Henry001 endlich mal einer der auch dazu antwortet!!!^^ Ich glaub auch das ich es mir hole denn. Denn ich meine zum Gute bilder Machen taugen die Photo Handy ja eh noch net, das wird wol nich nen Paar jahre Dauern bis Handy,Kammera und MP3 im handy wricklich gut sind und vorallem Bezahlbar sind.^^
 
Hey,
Du solltest aber beachten, daß die 65er Reihe nicht die besten Akkus bzw einen hohen Stromverbrauch hat. Ich habe das M65, ein Freund das S65, wenn man die Dinger wenig benutzt sind mit Glück gerade mal 3 Tage drin, bei häufigem Telefonieren und SMSschreiben sind 2 Tage schon viel!!
 
jo schon aber ich glaub net dass das bei andern Handy mit gleicher auflösung... anders ist!!! Aber ansonsten ist dein Freund mit zufrieden oder!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh