Welche Prepaidkarte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alditalk (duckundweg ^^(meine Schwester ist jetzt von simyo darauf umgestiegen))

Ich selbst hab simyo basic, denn die 5 Cent sind nicht schlecht, wenn man mit vielen telefoniert, die auch simyo haben...

Mal was zu maxxim:
Hab ich geträumt oder konnte man dort bis vor kurzem noch eine Rufnummer auswählen?
Oder welcher ähnlich günstige Anbieter gibt einem die Möglichkeit dazu?

ich kann dir auf jeden Fall http://www.callmobile.de/de_selfcare/empfehlen, kostet 9Cent/Min,SMS.
Habe es schon 2 Freunden empfohlen, die es auch abgeschlossen haben und sehr zufrieden sind und es ist sehr gute D-Netz Qualität, ich hatte noch nie "kein Netz".
egal ob auf dem Land oder in der Stadt.

Man beachte aber die administrationsgebühr wenn man weniger asl 6 € in 3 Monaten bezahlt. Durch unmengen an Free-sms habe ich die nicht mehr geschafft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh