Welche Programme um BluRay und HD-DVD abzuspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21.049
Ort
Magdeburg
Moin Leute,

brauch mal Hilfe, ich habe bei PowerDVD leider neuerdings kein Bild mehr wenn ich meine HD-DVDs abspielen will :( hab das System schon 3x neu gemacht ohne Besserung.

Welche alternativen gibt es um Bluray oder HD-DVD noch auf dem PC wiederzugeben?

Ich möchte wieder meine Filme schauen können. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH empfehle dir erstmal das K-lite codec pack !! ( brauch jeder wie ich finde)

dann installiere dir den media player classic ( ist im k-lite codec pack enthalten ) !!

starte am besten 1 mal neu ! fertsch :)

ich hoffe das ich dir helfen konnte :)
 
Alles Original Scheiben , mkvs wären ja kein Thema. Brauch aber nen Player der unter Vista 64 die beiden Medien lesen und abspielen kann.
 
le_frog ich benutze fuer orginale files den mplayer 1.0rc2 :)oder nen neueren damit geht es 100%.

wenn im ts kontainer h.264 waere koennte es der vlc player auch ;)

installiere dir trotzdem das k-lite codec pack kann nich schaden :)
 
mh mach ich trotzdem muss es nen grund geben, ging ja vorher auch , ich glaub der neue ati treiber macht da probleme, oh man ich könnte :kotz:
 
mhh denke ich nicht das es an deiner karte liegt :)
kannst du mit powerdvd andere filme abspielen?
 
erledigt, läuft wieder dank älterem ATI Treiber :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh