Welche programme zum testen??

Cobraman

Neuling
Hallo
Ich habe mein PC etwas raufgetaktet und jetzt würde ich auch ferne wissen ob er auch 100% stabil läuft welchne programme gibts denn da außer 3dmark05 und 03 habe ich beide schon und geht alles
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber ich weiß nicht was stickies sind!!
könntest du es mir bitte erklären

Hallo,

er meint diese 4 Threads:

Lies sie dir durch und versuche die Dinge zu verstehen. Wenn du dann noch spezifische Fragen hast, dann poste diese dann.

mfg
Geraldo

Cobraman schrieb:
sorry aber ich weiß nicht was stickies sind!!
könntest du es mir bitte erklären

Stickies sind erstellte Themen, welche als "Wichtig" eingestuft wurden und in den Bereichen immer oben stehen. Im Bereich "Overclocking - Prozessoren" sind es die bereits von Geraldo verlinkten Threads.

SniperMK :coolblue:

nimm prime oder occt für den prozzi und z.b. memtest für den ram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh