Welche Prozessor nutzt ihr?

Welchen Prozessor nutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    491
  • Umfrage geschlossen .
Ich nutze einen Athlon XP 3000+@2100 Mhz. Der wird 100%ig noch länger seine Arbeit verrichten müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzig Wahre:
1x Pentium M 730 @ 2,8 GHz im 1.PC
1x Pentium M 760 @ 2,4 GHz im 2.PC
1x Celeron M 350 @ 2,2 GHz als "Not-CPU"
 
hab jetzt für den Opteron gestimmt, 146@ 3000MHz
das reicht für meine zwecke noch, da ich sowieso nur eins zur zeit mache.
Und wenn ich mal ne runde NFS zocke, hab ich keine probs wenn mal Winamp im
hintergrund läuft.
 
Zurzeit wieder meinen alten Athlon 64 3200+ hatte jetzt nen Monat lang nen Athlon 64 X2 4400+ aber den habe ich jetzt wieder verkauft um das Geld für den Conroe zu sparen denn ich denke das das doch ne recht gute CPU werden wird was man so liest und da ich eh neuen Ram brauchte dachte ich naja warteste noch 2 Monate und kaufst dir dann gleich nen neues Board DDR2 Ram und den Conroe hoffe nur das er auch zum Launch Termin Verfügbar sein wird. War schon am überlegen mir nen ES von eBay zu Ordern aber da is mir das Risiko im Moment doch zu hoch keine Garantie usw. da warte ich lieber noch nen bissel mein 3200+ auf 2300 Ghz übertaktet reicht im moment eigentlich auch noch dicke.
 
x Pentium-M ...735.(1700MHz)

OC eh kein Thema,werd mich demnächst mal ans Undervolting ran setzen und bissl probieren.
 
Hab noch meinen Athlon XP 2400+.. läuft aber mit 2,2ghz und 200mhz FSB!
Mich wunderts dass noch soviele einen Athlon XP benutzen :eek:
Aber für leute die nicht so oft aufrüsten is der noch voll ausreichend!
 
opteron 144 @ home, pentium m @ notebook & pentium 3 @ fileserver/downloadserver
 
Ich nutze zeit kurzem einen Pentium D 805 2,66GHz OC auf 3,8GHz.

Zuvor hatte ich einen Ahtlon 64 3200+ Newcastle (S754)
 
Und mal wieder ein "welche CPU hab ihr" Beitrag.

Ich hab einen AMD Athlon64 3700+
 
Hab jetzt nen Core Duo T2500 von Bogi, hab deshalb mal für Pentium M gevotet. ^^
Hatte zuvor nen Presi mit 3,2 und davor nen NW mit 2,0 GHz.

Hab außerdem noch nen funkionstüchtigen Am386DX-33, nen Am486DX4-100, einen Pentium Pro mit 200 MHz und einen Dual-Pentium Pro mit 2x 200 MHz, einen Pentium MMX 200 MHz und noch nen AMD K6-300. :xmas:

Außerdem noch meinen Pentium 2 mit 400 MHz als Ersatz-PC, falls mein Haupt-PC mal wieder nicht geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Pentium 4 3,06 GHz mit HT 533 FSB/ 512 KB
Schon über 2,5 Jahre alt aber immer noch wirklich gut, hat damals auch einen großen Haufen Kohle gekostet.
 
XP1800+ Palomino @ default

Hab mich bisher noch nicht zu einer Aufrüstung druchringen können.
 
AMD Athlon64 3700+@OC für Spiele & 3000+@Standard zum Musik gucken.. ähh hören im Partykeller :)
 
Meins: P4,Pressi, 3,2 ghz, je nach Laune @ 3,2-4,0ghz...

;)
 
Also ich hab:
1x AMD Athlon64 3700+ SD Haupt-PC
1x AMD Athlon XP Mobile 2600+ Barton in meinem Media-PC mit 200x8 mit 1,15V
1x AMD Duron 1400 Applebred Backup-PC
1x Intel Pentium III 650 im Laptop

und im PPC ist ne Samsung CPU 266 MHz
 
[x] andere nämlich den Pentium D

Auf der ersten Seite sollte mal jemand seine Signatur überarbeiten so breit wie die ist.
 
X2 3800+ @ 3000mhz bei "nur" 1,392Vcore -> der verrichtet seine arbeit noch bis ende dieses jahres :d
 
Pentium 4 Northwood 3,2 GHz Sockel 478, @ 1,6 Volt und 3,7 GHz
Ich leibem ein Sys und werd dank genügend Leistung auch nichtso schnell wechseln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh