welche pumpe ist leiser als die im reserator 1? welcher passiv radi dazu?

Kabby

Semiprofi
moin.

so, welche pumpe die noch leiser als die im zalman reserator 1 ist könnt ihr empfehlen?

ok, um den rahmen etwas auszudehnen, sie muss mindestens genauso leise sein.

und ein passiv radi, nur welcher?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ne Eheim HPPS, sollte auch recht leise sein, muss halt etwas entkoppelt werden.
Und als Radi is i.M. der Mora sehr beliebt! ;)

oh, das is aber nen riesenteil...

ok, aber noch lantauglich.

so, sollt ja mal sagen was ich drinn hab und kühlen möchte.

9600XT vivo card
AMD 3000+ XP , stanni auf 2104 mhz, oced auf 2688 mhz

ja, halt cpu und gpu

naja - wenn die mora schon für dich ein monster ist, solltest du schon lieber ein Dual nehmen oder? Den musst du dann in deinem Case unterbringen. Darum hab ich danach gefragt ^^

Was aber noch passiv wäre, ist ein Cora von Alphacool. 8 Stangen sollten reichen ;)

also, möcht doch schon ein ultra silent sys.

ok, silent sys geht auch :d

ich sehe ja schon den zalman reserator als "ultra" silent an

den würd ich auch gern nehmen, aber da is nix von wegen lan tauglich, ok, muss auch nicht unbedingt.

weist aber worauf ich hinaus möcht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh