[Kaufberatung] Welche Pumpe? (Magicool oder Alphacool)

agb hätte ich eh gekauft; ob ich die eheim 600 nehmen würde oder ne andere ich wollte nur wissen, was ich für anschlüsse brauche
Hinzugefügter Post:
ach, jetzt hab ich die anschlüsse...also numal danke an alle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tue dir selber nen gefallen und hol dir ne laing
Hinzugefügter Post:
obs die dcc oder ne d5 wird hauptsache 12v dann hast du keine zudätzlichen kabel die du rausführen musst

Zuletzt bearbeitet:
Die D5? Würde ich an deiner Stelle gan schnell stornieren, viel zu laut und stark. ;)

Ok, die ist gut, auch wenn es für das Geld die bessere AS Xt gibt.

bitte lasst mich mit der blöden aquastream xt in ruhe, die ist nicht nur riesig, sondern sieht genauso scheiße aus wie die hpps! außerdem ist die vom preis her nicht genauso teuer, ich bräuchte ja noch die 1/4 anschraubstöpsel

Hast du schonmal eine Eheim (nicht) gehört? Wenn ja müsstest du wissen warum viele auf die 1046 und ihre Derivate schwören. ;)

ich habe aber schon mal eine laing nicht gehört! und drum weiß ich, dass ich darauf vertrauen kann. außerdem habe ich wie schon gesagt keinen platz für die aquastream!