welche r9 280x?

summer46

Enthusiast
Hallo,

ich will mir über amazon eine Grafikkarte bestellen und wollte mal eure Meinung hören...

Also ins Auge geschlossen habe ich die Sapphire Toxic, Sapphire vapor X oder die von Asus.

Welche der drei könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die MSI soll bei der 280X nicht ganz so gut sein wie bei der GTX 770/780 oder 290(X)

okay und welche asus soll ich nehmen?

die DircetCU II oder die DirectCU II TOP?

Und bitte bei Mindfactory --> kein Versand nach 24.00 und dazu noch dir Karte günstiger

ich hab bei amazon noch ein Guthaben :d

die karte kostet bei mindfactory 50 euro mehr als bei amazon... vonwegen günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Pardon, ich bin davon ausgegangene normal ist mf günstiger
Mea culpa

Meine asus Top kommt morgen an ... Bin schon richtig gespannt .sollte die Leistung nicht reichen muss eine gtx 780 ti oder r9 290x her

Die Karte geht wieder zurück .
Habe übelst viele artefakte ect.

Ich glaube ich lasse das mit der r9 Reihe lese massenweise das alle Probleme mit artefakte haben ...

Ich glaube ich hole mir nur die die GTX 780 oder die ti Version

^^

Liebe diese Pauschalisierungen.

:d

gib doch mal kurz in google ein r9 280x artefakte und mach dir mal selber ein bild wieviele diese Probleme haben.

:d

gib doch mal kurz in google ein r9 280x artefakte und mach dir mal selber ein bild wieviele diese Probleme haben.

Das stimmt leider

Ich will mir eigentlich auch eine 280x kaufen aber dieses Problem schreckt mich ab, tendiere jetzt eher zu GTX 770

Kannst ja auch mal Gtx770 Artefakte googln :d
Ich würd da auf so ein paar defekte Karten nichts geben ^^

Kannst ja auch mal Gtx770 Artefakte googln :d
Ich würd da auf so ein paar defekte Karten nichts geben ^^

Beim 280x ist das aber eher ein serienproblem, dafür gibt es sogar ein VBIOS Update was aber weniger hilft

Eigentlich gefällt mir ja die Karte, hab aber keine Zeit und Lust mich Wochenlang um die RMA zu kümmern falls ich auch davon betroffen sein sollte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh