Welche r9 290 ist am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zur günstigen zweitgenannten tendieren; die Unterschiede sind nicht so gravierend, weshalb der Aufpreis zur teuren Vapor mMn. nicht gerechtfertigt ist.
Mit der Trix kaufst du richtig !

Auf jeden Fall keine powercolor PCS+ da ich sie in einem Monat drei mal umtauschen musste wegen blackscreens und ähnlichen.

Also ich hab seit gestern die Powercolor und bin voll zufrieden. Sehr kühl und leise Lüfter.

Du hast einfach nur Pech gehabt ^^

Würde die Vapor X kaufen,ist leiser im Idle und die kühlt die SpaWas mit ner Vapor (daher der Name) Chamber besser.

die vapor steht eigentlich nicht zur auswahl, weil die 370€ kostet und die anderen zwischen 320-340€ kosten

XFX R9 290 OC LED Ghost 2.0. Sehr leise, Kühler absolut top und hält die Karte erstaunlich kühl.

die Sapphire Tri-X soll wohl die Hausnummer sein, so oft wie ich von der lese ...

Ich hab selber die Tri X OC, und ja das Teil is ne Hausnummer ^^
Kann mal Bilder posten vom ausehen her wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Gigabyte Windforce. Und kann sie auch nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh