Welche R9 290 kaufen für Morpheus + weiter gültiger Garantie?

Bei mehreren Theorien zur selben Sache nimmt man die Einfachste als gegeben, solange bis das Gegenteil bewiesen ist :p

Referenzdesignbrüller bekommt man recht günstig.

Wo? Selbst gebrauchte sind kaum günstiger als wenn ich mir einfach ne neue tri-x holen würde.
Wenn du ne geheime Quelle für günstige Referenz-290er hast, dann weih mich mal ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mehreren Theorien zur selben Sache nimmt man die Einfachste als gegeben, solange bis das Gegenteil bewiesen ist :p



Wo? Selbst gebrauchte sind kaum günstiger als wenn ich mir einfach ne neue tri-x holen würde.
Wenn du ne geheime Quelle für günstige Referenz-290er hast, dann weih mich mal ein ^^
Biete momentan eine für 190 inkl Versand an. Ich finde das fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider ist das momentan eher die Ausnahme! Ich habe meine 290X mit Wasserkühler für 280 Euro verkauft, so im Februar.
Zur Zeit werden die Privatverkäufer, mMn immer frecher. Aber ok, dann kauf ich halt nur neu. Leider machen das nicht alle so, so findet der Freche Verkäufer immer seinen Idioten.
 
Ich hab mir eine Asus ROG Matrix 290x im Marktplatz besorgt für 250 Euro. Vor nem Monat hätte ich sie für 240 Euro bekommen und vor zwei Monaten neu für 244 Euro mit der Cashback-Aktion^^
Die werden aktuell knapper, deshalb ziehen die Preise wieder an.
 
Ja.. wenn kein Umbau auf Wakü geplant ist, ist die nicht so das Wahre. Bei dem Preis könnte man aber natürlich auf einem Morpheus umrüsten.
 
Kann mir jemand sagen auf welche 290xer ein Morpheus passt und wie lang die Karte damit dann wird?
 
Danke dir! Wird die Karte mit dem Morpheus länger wenn der auf einer DCu oder gaming sitzt? Der Kühler ist laut Geizhals 25cm lang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh