Welche Rabatte auf Dell Notebooks?

SSaM

Neuling
Danke einiger Dellinternen Rabatte, kostenfreie Wunschfarbe, einem persönlichen Rabatt wegen der GDDR3-GDDR3 Verwirrung und inklusive ADAC-Rabatt (ACHTUNG: Rechnungsnehmer muss ADAC-Mitglied sein. Wenn ihr es auf euren Namen mit eurer Kreditkarte bestellt, könnt ihr nicht Papas ADAC-Nummer nehmen) in der von mir ausgesuchten Konfiguration für einiges unter 1000€ inkl. Versand! Aber mit Rabatten geht man nicht hausieren ;)

Ich bin sehr überrascht, dass bei Dell Rabatt für Adac mitglieder gibt. Hat damit schon jmd Erfahrung gemacht? Wie hoch ist dieser Rabatt?

Gibt es noch andere Rabatte von denen man wissen sollte? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah danke das sieht sehr gut aus :)

gibt es bei dell direkt noch weitere rabattmöglichkeiten? studenten rabatt o.ä.? (ich möchte jetzt nicht den link zur studentenberatung hier im forum haben; an unterhändlern hab ich kein interesse, sondern ob dell selbst da auch nochmal rabatt gibt)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt den DELL Rabatt :fresse:

Also ich hab jetzt 3 Notebooks bei denen seit August gekauft, und bei meinem ersten dem XPS m1330 bin ich von 17xx€ auf 1508€ gefallen. Du must sie nur etwas beschwätzen und hartnäkig bleiben. Mit 2-3 Anrufen ist da nicht immer was zu machen. Ich hatte aber auch das Glück das ich zum Bezahlen (Kreditkarte) zu einen anderen Mitarbeiter durchgestellt wurde. Der wuste natürlich nichts von den rabatten die ich schon hatte, also habe ich dort dann auch nochmal verhandelt :d

Alles in allem würde ich aber nicht nach preisnachlass fragen, sondern eher nach Upgrades, z.B. Akku, Tasche, Display,....

Angeblich gabs bei DELL aber intern ziemlich Ärger wegen den Rabatten und es soll jetzt eine Anweisung geben beim XPS keine, oder zumindest keine großen Rabatte mehr zu geben. Ich habs aber auch nur von anderen gehört.

also wir haben 5 Vostros auf einmal bestellt und da kamen sie uns mehr mit großem akku und wirless n etz entegen als mit dem preis aber gut so zusatz sachen sind auch ok :d