Welche Radeon 9700 pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hercules, Elsa................................Powercolour hat ne nette Aufmachung..................

Ich hab ne Hercules und bin total zufrieden.
Die Optik ist echt klasse und der Lüfter aus Kupfer is schön leise.
Gut zu OCen ist sie auch, obwohl die anderen da wahrscheinlich auch net schlecht sind. Meine ging mit dem Lüfter jedenfalls bis 420 Mhz ohne Probleme.

die von gigabyte soll von allen 9700ern die meisten frames machen

Es gibt eigentlich kaum Unterschiede zwischen den Karten, jedenfalls nicht von der Geschwindigkeit. Such dir am besten eine Karte mit einer Ausstattung die dir zusagt. Das ist eigentlich der größte Unterschied zwischen den Karten.

c ya

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Es gibt eigentlich kaum Unterschiede zwischen den Karten, jedenfalls nicht von der Geschwindigkeit. Such dir am besten eine Karte mit einer Ausstattung die dir zusagt. Das ist eigentlich der größte Unterschied zwischen den Karten.

Jep! die hercules oder die sapphire würd ich nehmen!
Da ist wirklich fast kein Unterschied nur der Kupferkühler von hercules! Aber eigentlich egal..!

mfg

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ich hab ne Hercules und bin total zufrieden.
Die Optik ist echt klasse und der Lüfter aus Kupfer is schön leise.
Gut zu OCen ist sie auch, obwohl die anderen da wahrscheinlich auch net schlecht sind. Meine ging mit dem Lüfter jedenfalls bis 420 Mhz ohne Probleme.

Heul, meine HIS geht ohne Bildfehler nur bis 378MHz und 351MHz für's Ram...trotz Voltagemod.

Aber ist ja auch schon im September gekauft worden. Sowohl die R300-Chips als auch die auf den Karten verwendeten Speicherchips gehen ja inzwischen deutlich höher.

Gar keine :ha

Viel zu teuer für das was rauskommt

meine persönliche Meinung nur ;)

ne
Sapphire 9500 NON Pro @9700Pro , zumindest vom P/L.:d

Wo kriege ich jetzt eigentlich noch so eine 9500er mit dem alten Layout? Hat jemand da ne Adresse?

Original geschrieben von Mojo78
ne
Sapphire 9500 NON Pro @9700Pro , zumindest vom P/L.:d

Wo kriege ich jetzt eigentlich noch so eine 9500er mit dem alten Layout? Hat jemand da ne Adresse?

So macht man es richtig, was vorschlagen und dann fragen wo es das gibt :fresse: *g*

Die Karten sind so weit ich weiß in keine Online shop mehr verfügbar, und bei egay sind die teurer als ne 9700 Non Pro

also die Sapphire 9700 (pro)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh