Welche Radeon 9700?

B

baerenwurm

Guest
Prioritäten:

1. Billig
2. Leiser Lüfter
3. Stabil
etc.

Stimmt es eigentlich tatsächlich, dass man eine Radeon 9700 per BIOS-Update zu einer Radeon 9700 Pro aufwerten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine 9700 von connect3d!
Die Karte habe ich über ein ocbios und radedit auf 330MHz GPU Takt und 310 MHz Speichertakt permanent übertaktet!

Der org. Lüfter ist ziemlich leise!

Die Karte hat 259 € bei www.overclockers.de gekostet!

Ich bin mit def Karte zufrieden!

Also es kommt wohl entweder die Connect 3D Radeon 9700 für 249,99 EUR oder die Sapphire Atlantis 9700 für 267,80 EUR in Frage. Lohnen sich die ca. 20 EUR mehr für die Sapphire? Und welche von beiden hat denn den leiseren Lüfter?

Connect3D ist deutlich leiser als die Sapphire. Hab Connect 3D ist BBA und bei mir geht 325/317.
Die Wellen können wohl bei beiden Karten vorkommen.

Ich kann Connect3D Empfehlen.

Ich habe eine Sapphire Atlantis und würde diese auch empfelen. Die Connect3D habe ich noch nie verbaut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh