Welche RAM für ASUS A8V DELUXE???

chiburek

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich brauch eure Erfahrungen mit dem ASUS-A8V-DELUXE-Board.

Ich will mir neue Arbeitsspeicher kaufen (2 x 512 MB), jetzt weiss ich aber nicht, welche mit dem Board kompatibel sind.

Was für RAM soll ich denn kaufen?

Was für RAM habt ihr bei diesem Board? (Nur die auch das Board habe ;))

Ist echt cool wenn ihr mir helfen könnt...

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kingmax PC 4000, OC Wear PC 3200 oder auch Corsair VS laufen alle bei meinem, zum ocen geht nur was mit Teiler, egal welcher RAM

Teurer RAM ist Schwachsinn bei dem Board.

Nach meiner Erfahrung solltest du beim A8V die Finger von Twinmos Twistern lassen. Die machen auf dem Board nur Probleme.

MDT lief auf meinem ASUS A8V Deluxe nicht, ich kann Samsung empfehlen, die laufen irgendwie überall, weil die auch am meisten von Mobo Herstellern getestet werden. Jedenfalls hatte ich mit Samsung Rams noch keine Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh