welche Ram Freund braucht Ratt

Welcher Ram ist besser

• OCZ 2x 512MB PC3500 EB PLATINUM CL2,5 für ATHLON64 !SPECIAL!

Stimmen: 13 81,3%
  • KINGSTON HyperX Kit of 2, KHX4300K2/1G, 1024MB, PC533, CL3

Stimmen: 3 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Schweizer

Neuling
Hi alle ein Freund von mir will sich 1GB Ram kaufen er will sich in nächster zeit so 1/2 jahre einen AMD64 CPU Kaufen

1.OCZ 2x 512MB PC3500 EB PLATINUM CL2,5 für ATHLON64 !SPECIAL!
2.KINGSTON HyperX Kit of 2, KHX4300K2/1G, 1024MB, PC533, CL3

da meine Frage welche Rams wären besser

Er hat jetzt einen P4 2,8GHz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Schweizer, die OCZ "müssen" ja geradezu besser sein wenn die speziell für AMD64 abgestimmt sind. Nur was willer denn jetz damit wenn er erst in einem halben Jahr kaufen will, der hat doch noch den Intel.....ausserdem gibts in einem halben Jahr wieder jede Menge anderes Zeug und die Sachen von heute sind auf jeden Fall günstiger geworden!

Mika

man sollt sich weder CL2.5 oder CL3 andrehen lassen ... bei so teuren riegeln müssen es CL2 sein ...

Anarchy schrieb:
Die sind nicht besser ... da steht CL2.5 -> SCHLECHT.

Und ob die besser sind; es kommt nicht immer nur auf die Timings an. Bei anandtech gab es mal ein Review zur Enhanced Bandwidth Serie von OCZ. Ansonsten kann dir auch h-h-e was dazu sagen :)

Beim 64er gibt´s doch noch gar nix was mit CL2 läuft, soviel ich weiss! Ausserdem merkt man doch den Unterschied kaum noch. Ein Freund von mir hat einen Siemens Scaleo PC mit AMD64 3200+ & Infineon CL3!! Das Ding tut´s wie Zau finde ich, da braucht man sich echt nix mehr zu bauen.

Wie lange habt ihr um die Speicher in die Schweiz zu liefern h-h-e ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh