Welche Ram würdet ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ändere mal den Threadtitel.
Es sollte klar sein was man will.
Nicht so: aaah brauche Hilfe, oder deinen: Die oderDie...

Die Shops haben die Preise vom Distri übernommen...da hatte jmn ne 1 vergessen ^^

Ich denke für mein neues Sytem bestehend aus AMD 6000+ und Asus M2N32-SLi werden die DDR800er reichen weil der 6000er geht glaube ich nicht mehr viel hoch zum Takten bei 2x3Ghz :rolleyes:

Hab den Crucial jetz auch und allein wegen dem schwarzen PCB ist er saugeil! Gute Chips sind sowieso verbaut, Micron D9GMH oder GKX! Also bei mir läuft er einwandfrei, bin aber noch nicht zum testen gekommen!

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß ja nicht, ob es Zufall ist, dass du die Riegel mit den dicksten Headspreadern ausgesucht hast, aber normalerweise braucht man bei DDR2-RAM keine HS.
Nimm lieber "normalen" RAM, mit kleineren HS (auch nur zum "Schön-Aussehen"^^), meinetwegen XMS2 von Corsair oder den Vitesta von ADATA...da bezahlst du auch nicht nur die Firma, wie bei deinen ausgewählten, sondern auch die Leistung =)

Gruß Eriz :>

Ich denke für mein neues Sytem bestehend aus AMD 6000+ und Asus M2N32-SLi werden die DDR800er reichen weil der 6000er geht glaube ich nicht mehr viel hoch zum Takten bei 2x3Ghz :rolleyes:

Wenn der X2 6000+ auf default ist, läuft der Ram mit DDR750. Deshalb reichen 800er auch bei OC aus, es sei denn du setzt den Multi runter und HTT rauf.

@CM50K
Ups... Danke, das du´s gerichtet hast.

@twoPhases
Er steht aber doch auf dicke Dinger...

Nimm halt die (Proll-) Corsair Dominator. (wenn du soviel Geld für 2GB RAM ausgeben möchtest)
Die sehen noch besser aus, als die scheiss OCZ Dinger...mit diesem dummen HS für WaKü (hallo??? noch sinnfreier bitte xD)
Corsair schneidet meist auch am Besten ab.

So war grade mal bei K&M in Frankfurt und habe mich für diesen hier entschieden müssten Micron D9GMH drauf sein
und hoffe er rennt gut:haha:

Zuletzt bearbeitet:
braucht man für den Ram nen bestimmtes Board weil da nvidia und Sli usw. drauf steht...bin in sachen Ram nich so der oberkenner.....der Ram soll in das Sys unten in meiner Signatur und ich wollte mir dann noch nen c2d e6700 holen...könnt ihr mir den da empfehlen???

Also ich kann dir nur zu den Crucial Ballistix raten.Die haben Micron D9GMH drauf und sind zZ.die billigsten OC-Speicher und genauso gut wie die anderen Marken. http://geizhals.at/deutschland/a206716.html http://geizhals.at/deutschland/a222643.html

Na denn doch lieber ADATA...der is auch noch ne Ecke preiswerter.http://geizhals.at/deutschland/a215158.html

Weiß zwar nich welche Chips draufsitzen....aber laut Tests lassen die sich auch sehr gut OCen :>

sers machen die dominator 4-4-4-12 ddr800 auch 4-4-4-12 @ ddr1000 oder ist das schon mit viel glück verbunden ? und gibt es bei den chips unterschiede bei den ballistix 3-3-3-12 ddr667 und 4-4-4-12 ddr800 ? oder sind die chauncen auf gmh´s bei beiden kits gleich ?

Die Dominator sind schon nicht schlecht Corsair macht einer der besten Rams überhaupt Corsair sind auch schnell und gut zu OC mann bezahlt aber auch den Namen hätte auch Dominator genommen sind aber fast überall nicht verfügbar und ich denke das die 800er locker über die 1000 gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh