welche Ramkühler für 9800 Pro...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
267_gr.jpg


Hilfe die UFO´s kommen :d

http://www.cooling-solutions.de/
 
Also ich glaub die Revoltec in Alu sollten doch schon sehr gut sein ...

Bei den CU Kühlern von Revoltec hab ich mir auch schon gedanken wegen dem Gewicht gemacht (Desöfteren wird der PC halt auch transportiert) ....

Also ich hab mich noch nicht entschieden ob die Alus oder die Kühler aus CU.

Die CU sehen halt einfach besser aus, sons wäre die Entscheidung noch viel einfacher :d

Diese mein ich:
Gucksdu

mfg
Marco
 
jo, die kann man sich dann schön zurechtbiegen, und Alu sollte eigendlich reichen! Die gleichen aus Kupfer sind schon schwere Brocken!
 
passen aber wie gesagt net unter den silencer!

hm, für diese runden dinger kann ichmich net begeistern, die sehen ja mal total shice aus, musste voll lachen, als ich die gesehen habe!
 
@Dr. Casemod:

Also bitte ....
Du als alter modder solltes doch wohl in der lage sein, die par Alulamellen etwas zu stutzen, oder ?? ;)

Weil ich denke für den Preis ....
Da bekommst Kühler für alle Rams für das Geld, dat de bei manch anderen Versionen für einen bezahlst ;)

mfg
Marco
 
Und nur 10€ 4 Stück. Was ein Schnäppchen. :fresse: Abgesehen davon das die Kühlung von BGAs nicht soooo sinvoll ist, zumindest nicht um das OC-Ergebnis zu verbessern, reichen die ALU-Teile völlig.
 
Original geschrieben von sycho
Und nur 10€ 4 Stück. Was ein Schnäppchen. :fresse: Abgesehen davon das die Kühlung von BGAs nicht soooo sinvoll ist, zumindest nicht um das OC-Ergebnis zu verbessern, reichen die ALU-Teile völlig.
jo, Kupferschmuck ist halt teuer! :d
 
Silencer + OCZ-kupfer BGA 2x Bestellt und (hoffentlich) am Wochenende mal sehn was draus geworden iss :)

+X-blue3 NB dämmung
+3+1 (neue) Lüfter

*kann etwas dauern wenns einigermaßen sauber montiert sein soll :p
(evtl.biegen & feilen :d ) <- wie sonst halt auch ;)
 
wenn obedire übermorgen seinen silencer bekommt, werden wir da mal messen, keinen bock meine karte auszubauen!

und dann wird bestellt, aber die OCZ Alu, gefallen mir besser!

wie siehts denn aus, hat sich mal wer gedanken gemacht, obs überhaupt sinnvoll ist, unter den silencer kükös zu pappen?

hab so dass gefühl, dasss die rams eher wärmen, weil ja von oben von der grundplatte der graka ordentlich wärme abstrahlt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh