Welche Reaktionszeit braucht man ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich will einen widescreen, das steht jetzt fest.
will mal 2 stück testen: philips 200w6 und den nec 20wgx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyclops88 schrieb:
also ich will einen widescreen, das steht jetzt fest.
will mal 2 stück testen: philips 200w6 und den nec 20wgx

nec = glossy = wenns dir gefällt ist nen S-IPS mit Overdrive die denkbar beste Wahl.

Wenn das ganze noch gut umgesetzt ist, gepaart mit einer guten Ausleuchtung ---> :bigok:
 
zu den glossy (ich denke mal du meinst die glatzbildschirme und nicht die matten) wurde mir gesagt: zum zocken und filme schauen super nur man sollte keine officeanwendungen mit weißen hintergrund machen. stimmt das??

das s-ips panel ist wirklich um so viel besser??
 
Cyclops88 schrieb:
zu den glossy (ich denke mal du meinst die glatzbildschirme und nicht die matten) wurde mir gesagt: zum zocken und filme schauen super nur man sollte keine officeanwendungen mit weißen hintergrund machen. stimmt das??

das s-ips panel ist wirklich um so viel besser??


Naja die Glossy "Technologie :P" gaukelt einem bessere Farben etc. vor - was auch echt gut funktioniert, man sollte halt gucken das hinter einem keine Lichtquelle sitzt - naja also so wie beim TFT, aber ich denke wenn man CRT -> TFT umsteigt ist das in dem Fall eh kein grosser Unterschied, man spiegelt sich ja eigentlich ununterbrochen, doch das blendet man ja automatisch aus.

Technologiebedingt und von den Daten her kann man schon behaupten das das S-IPS dem MVA Panel in Sachen Spielen etc. überlegen ist.

Ob man den Unterschied direkt merkt hängt natürlich auch von deinen subj. Ansprüchen ab, im Zweifelsfall muss man sich den / die TFT(s) einfach mal anschauen :bigok:
 
Nec20wgx

so,
habe mal 2 modelle kommen lassen:
NEC20WGX und Philips200W6

habe mit diveresen spielen getestet und habe mich für den NEC entschieden weil die glänzende oberfläche einfach geiler und farbintensiver ist.
wer aber 100€ sparen will kann sich bedenkenlos den philips nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh