Welche Rev habe ich??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben erst das bild gesehen
kann das sein die nummer hinten so ne art von serial nummer?
06(jahr).49(woche)002.1 (keine ahnung)

aber... warte auf sichere antwort.
version 1,2 ist glaub ich klar

Bei Corsair steht 2,2V. P.S. Das schaffen auch deine Geil die ich von dir hab.
Auf den deinen Corsair sollten auch die GMH sein.
Eigtl. viel zu teuer für die Chip´s, einfach mal ne abzocke für den HS, hätten se wenigstens die GKX verbaut, die brauchen weniger Spannung für CL4 bei noch höheren Takt.

Rev. ist 1.2 ist richtig und soweit ich weis haben nur die 6400ér in der Rev. 1.2 die billigen Epidia.Also mach die keine Sorgen, oder kriegst du sie nicht ordentlich zu laufen?

Zuletzt bearbeitet:
die laufen 1A nur im Striker thread sagen die was von REV 2.1 kacke REV 1.2 gut.........

Was für chips sind denn bei mir nun genau drunter???

mfg

Soweit mir bekannt muss bei dir die GMH drauf sein, also die gleichen wie bei denen die du mir verkauft hast.
Das mit der Rev 2.1 war doch bestimmt bei den 6400 Dominator die haben Elpidia, kann aber natürlich sein das Corsair auf die billigeren DCT umgestellt hat bei den neueren 8000ér aber die gehn auch gut.
Elpidia werden es nicht sein bei den neueren 8000ér die schaffen das max. auf 680ér Board´s aber nicht auf Intel.

deswegen hab ich lieber Cellshock 8000 CL4 gekauft für 330,- dafür bekommste die besten Micron also die GKX.Und garantiert sind 2,2V real bei 1000 CL4-4-4-12.Freigegeben bis 2,3V.Und es werden nur selektierte GKX verbaut, die Chip´s die rausfallen kommen auf den 6400ér sowie 8000CL5 auch noch zum Einsatz.

Die GKX sollten 1200 CL4 schaffen zwischen 2,4-2,5V je nach Board und Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh