Welche Reviews wollt Ihr auf Hardwareluxx ?

Welche Reviews wünscht ihr Euch ?

  • CPU

    Stimmen: 87 37,7%
  • Mainboards

    Stimmen: 158 68,4%
  • Grafikkarten

    Stimmen: 104 45,0%
  • Storage

    Stimmen: 75 32,5%
  • Consumer Electronic

    Stimmen: 30 13,0%
  • Sonstige, die ich im Beitrag nenne

    Stimmen: 19 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231
Nee nee, die hab ich noch. Aber der Inhalt fehlt :ha :ha

Der Grund: Eizo ;)

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No Spam please!
Habe für Mainboards gestimmt, weil hier die Abhängigkeit von verwendeter CPU (+Chipsatz) und Speicher (OC-Möglichkeit) untrennbar sind, aber auch am interessantesten ist, weil am Meisten gefragt.
Eigentlich sollte dies ein Hauptthema dieser Seite sein.
Damit im Zusammenhang finde ich die Graka-Diskussion in Bezug auf die Hardwareverträglichkeit bei einigen Mainboards auch sehr interessant.
Alles, was Modding, Tuning und Tweaking angeht, finde ich gibt es genug andere Seiten, die sich hier spezialisiert haben.

Also Hardware im Sinne von HardwareLuxx:
1. Mainboard, Cpu, Speicher
2. Graka
3. Storages
4. sonstige Peripherie
5. der Rest

Nur meine Meinug.
 
Original geschrieben von FuNKeR
Dann wäre sicher das >Coolermaster ATC-410 SX1< was für dich :d Ist auch n ziemliches Schnäppchen :p

cu
FuNKeR

Ach danke nochmal. Habe mir das Review durchgelesen. Das Case hat mir gefallen. Aber viel zu Laut, und zu Teuer. Naja wollte dann mal alle Case Reviews durchgelesen. Hast mich da auf eine gute Idee gebracht, bin dann beim Noiseblocker Ultra Silent Big II stehen geblieben. Und genau dieses CAse entspricht meinen Tarum Vorstellung. :fresse:

Naja und hab mir das Case jetzt + Zubehör für nur 336€ Bestellt. :fresse:

Bin aber erst durch dich drauf gekommen. Thx nochmal. :d :fresse:
 
Mobos sind am wichtigsten. Im Moment kaufe ich fast alle 2 Wochen ein neues, da immer neue Rev. usw. rauskommen.
(hehe erst epox 8rda+, dann abit nf7-s 1.2 und nun das abit nf7 rev. 2)
 
Original geschrieben von Mister_X
Mobos sind am wichtigsten. Im Moment kaufe ich fast alle 2 Wochen ein neues, da immer neue Rev. usw. rauskommen.
(hehe erst epox 8rda+, dann abit nf7-s 1.2 und nun das abit nf7 rev. 2)

Hey du kaufst dir ja so oft neue Mobos, wie Mito neue CPUs. Ich finde Mito und du sollten Fusionieren.

Dann haben wir den

"Mister Mito X" :d Der jede 2 Wochen ein neues Mobo und CPU hat. :d Fast so wie in Dragonball. Ihr müsst dann einfach die Ohringe Tragen, und fertig. :ha

P.S.:
Noch mal etwas zum Thema. Bin für alles zum Testen. Vor allem auch die Grundlagen des CPUs. Mobo, CPU etc. Aber was auch mal Nett wäre, wenn bestimmte Sachen mal erklärt würden. Z.B. einfach mal Elektromigration, OCen etc. da gibt es sicherlich viel. Oder halt eigenkreationen, wie man selber billig z.B. ein PC Dämmen kann, Würde bestimmt auch Interessant sein.

Ansonsten wenn der Rest gut Abgedeckt ist, natürlich alles testen was man in den Fingern bekommen kann. :d VOn TFT, über Cases, Moding Artikel, Wakü Sets etc.

Vielleicht auch mal nen Review erstellen wie man am Besten eine Wakü zusammenbaut. Was wichtig ist daran, welche Teile man braucht. Und nciht von Sets ausgehen. Sprich man wählt ein Kühler von dieser Marke, ein AB von dieser Marke, Radi davon u.s.w. Sowas fehlt eigentlich noch im Netz. :d

Ansonsten macht so weiter wie bisher. Kann ja nur Besser werden. ;)
 
Original geschrieben von FuNKeR
Nee nee, die hab ich noch. Aber der Inhalt fehlt :ha :ha

Der Grund: Eizo ;)

cu
FuNKeR

Die EIZO TFTs sind zwar gut... meiner Meinung nach sogar die besten, an die EIZO/Samsung (nur Syncmaster)/Viewsonic CRTs kommen sie aber trotzdem in der Hinsicht auf Spieletauglichkeit nicht annähernd ran.
 
Mich interessieren im Moment Storage Reviews. WAKU usw. interessieren mich rein gar nicht. Denn so etwas machen wirklich nur die Freaks.

Etwas breitere Tests z.B von nForce2 Motherboards wären auch nicht schlecht. Denn es gibt ja auch mehrer Platienen zur Auswahl und nicht nur diese die getestet wurden. So kann man sich dann wirklich einen überblick verschafen.
 
Wie wärs mal, wenn man sich vielleicht auch mal mehrer Revisionen eines Boards Testes. Sozusagen ein Langzeit Test.

Abit NF7-S wäre doch Ideal dafür. :d
 
Original geschrieben von CoolerMaster
Mich interessieren im Moment Storage Reviews. WAKU usw. interessieren mich rein gar nicht. Denn so etwas machen wirklich nur die Freaks.
nur freaks :hmm: mein vater will ne wakü für seinen rechner haben....

ich fänd mal wieder einen neuen NF2 Roundup gut, mit den neuen Revisionen hat sich da doch einiges getan!
 
Hehe, da sind ja echt gute Ideen dabei :d
 
ich stimmer für.

Prosystem wie:

Audio/Store oder Großserver--mehr dual systeme

oder auch mal ein guter test:

Musikprogramme

"billig programme vs. "high-end" programme

oder mhhhhh:

high-tech geräte (GPS höhenmesser uws..) auf nehmen am geilsten wereb Digital mischpulte
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann nicht alles testen ,es gibt andere Seiten die sich auf andere Themen spezialisieren und es mach kein Sinn alles machen zu wollen
 
Ich würd bei euch gern ein Review des SAMPO KM-871SDT von Sampotech lesen. Das ist ein rechter preiswerter 19"er mit planer Bildröhre.
 
ich fänd bißl mehr moddingzeug mal net schlecht
sonst:mobo+graka
 
Original geschrieben von Mister_X
Mobos sind am wichtigsten. Im Moment kaufe ich fast alle 2 Wochen ein neues, da immer neue Rev. usw. rauskommen.
(hehe erst epox 8rda+, dann abit nf7-s 1.2 und nun das abit nf7 rev. 2)


so blöde möchte ich mal sein :fresse:
 
:):)

Auf jeden fall ne ordentliche Wakü Test. Ein Raum das Air Conditioned ist....wegen Temperatur. Ein Testgerät wie PCMax ihn ein hat aber mit Original DIE grösse. Dann eins für die NB und GPU weil sie werden irgendwie ausser acht gelassen. Die Leistung von Radiotoren sind auch wichtig und die Wassertemperatur...wenns gefällt :d

Treiber und Bios tests....Leistungsvorteile und Stablität auf die verschiedensten Plattformen wie XP, W2K und LINUX.:d

Kommerzielen Benchmarks finde ich sc***, wo sind die richtig guten?

Mainboards und Grafikkarten habe ich schon abgestimmt.

Ein paar sehr gute Links wo Monitoren und andere Peripheriegeräten von Profis getestet werden. (Mäuse, Scanner, Digicams)

DVD-Brenner und CD-Brenner den die sind ja nach so vielen Jahren immer noch nicht ausgereift. Externe Links reichen aus.

Was Modding angeht dafür gibt es andere Seiten aber sone Linkliste wäre nicht schlecht.

Ich denke das wars:asthanos: ach ja Speicher aber da seid ihr ja ziemlich Fleisig :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
@dbode

Könnt ihr mal das Asus A7N8X Deluxe ausführlich testen, wär mal intressant,

Mfg
bibbo
 
Ich finde im moment findet man so gut wie nichts mehr über Festplatten im Netz. Obwohl die doch auch wichtig sind..

Klar sowas wie mal einen Test über ne Festplatte (Sata/Pata) bla findet man schon. Aber man kann die kaum vergleichen. Wenn nur selten mal eine Festplatte kommt, kann es wesentliche bessere und günstigere geben und man weiß nichts davon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh