Welche Revision hat Abit aktuell?

TheRealPredator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.340
Ort
79848 Bonndorf im Schwarzwald
Nun ja,
nach längerem hin und her werde ich wohl wieder das Abit IC7-G kaufen. Jetzt wollte ich wissen welche Revision gerade bei denen Aktuell ist bzw. ob die schon ne Rev 2.0 ihrer Boards haben.

MFG TRP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheRealPredator

Da bin ich mir jetzt gar nicht sicher. Es gibt schon eine neue Revision. Diese ist am neuen NB-Kühler erkennbar. Der alte ist dunkelgrün, ziemlich klein und dafür nicht gerade leise. Der neue ist grösser und hellgrün. Er ist auch ein gutes Stück leiser.

cu
loores


Ausserdem soll noch ein Bug bez. Mic. gefixt worden sein. Aber sonst gibt es da keine grossen Änderungen.
 
handelt es sich hier um die rev.2 ?

0011016.gif
 
@SilverWizard

Nein, das ist definitiv der alte Kühler. Das muss also die alter Rev. sein.

cu
loores
 
gut, dann weiß ich ja jetzt wie der alte kühler aussieht.
also neuer kühler = neue Revision ?

das bild ist von mindfactory, das bedeuted ja nicht gleich, daß die nur die boards mit der rev.1 haben oder? ich weiß ja nicht obs die rev.2 überhaupt schon zu kaufen gibt
 
@SilverWizard

Ja, neuer Kühler = neue Revision.

Die neue Version ist schon eine Weile erhältlich, zumindest bei uns in der CH und bei uns kommen die Sachen (leider) immer etwas später.

cu
loores
 
Jepp is so wie Blutspender es sagt.....

Rev. ist die gleiche geblieben .... ist nur ein neuer NB Kühler druff

Greetz
Powder
 
wird es denn in naher zukunft eine rev.2 geben, oder hat abit dies bezüglich keine pläne, da entweder nicht notwendig oder nicht geplant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh