Welche Rx570

Naohiro

Neuling
Da meinte alte Grafikkarte abgetaucht ich bräuchte ich möglichst schnell eine neue und habe Mi h auf die rx 570 "eingeschossen".
Ich Weiss jedoch nicht welches Model und suche hier mal hilfe.

8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 570 | Mindfactory.de - Hardware,

8GB PowerColor Radeon RX 570 Red Dragon Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 570 | Mindfactory.de

4GB Asus Radeon RX 570 ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 570 | Mindfactory.de

Ich verstehe auch nicht weshalb die 8gb Versionen zum Teil günstiger sind.

Wäre super wenn mir einer hilft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Günstigste mit guten Kühler und defintiv mit 8GB.

Ist denn eine RX 570 nicht ein bisschen zu wuchtig für das System in der Signatur?

Ich vermute die Signatur ist nicht mehr aktuell. Besonders in Hinblick auf die angegeben 1GB Arbeitspeicher.

Was soll den gespielt werden und in welcher Auflösung?

Also spiele in 1080p eigentlich so ziemlich alles. Überwiegend Battlefield, Witcher 3, Tomb Raider usw.

Dann würde ich zur 580 greifen, sind ja doch anspruchsvolle Titel dabei.

Die RX 570/580 sind ja eigentlich gleich, klar die RX 580 ist ein bisschen besser so ca. 10% wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Hallo und guten Tag.
Also diese Frage quält mich auch gerade.
Welche der rx 580 8gb Karte sollte man sich holen? Wo sind die Kompromisse?
Schnell, leise, haltbar und gut?
Preislich liegen die Karten ja alle dicht beisammen.

Oder warten wir jetzt auf den Black Friday?

Wieder einmal Fragen über Fragen

Gruß Marco
PS: Gebraucht lohnt sich sowas wohl nicht, oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh