Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zocke zur Zeit nur Fifa 09 im ultimate Modus. Das macht echt Laune, wenn man sieht, wie sich langsam das eigene Team entwickelt, man Karten tauscht und ab und an im Auktionshaus vorbeischaut um auf andere Karten zu bieten.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern wieder ein paar legendenmatches bei Legends of Wrestlemania gemacht, und ich kann dieses Game nur jedem Wrestlingfan empfehlen
und auf der Box hab ich gestern Shellshock 2 angetestet, aber dieses Game ist mir zu fad. Stupides Shootergame zu beginn. Grafik reisst mich auch nicht vom Hocker und Steuerung ist zu schwammig
Am Wochenende hab ich Ratchet und Clank ToD angefangen.
find es echt witzig und ein sehr gut gelungenes quasi Jump&Run
die zwischensequenzen überspring ich immer da sie mir zu fad sind, deshalb krieg ich von der geschichte ned soviel mit.
finde die levelpassagen die mit der SixAxis funktion gesteuert werden sehr gut gelungen-
gestern hab ich dann noch auf der Box SF 4 angefangen.
konnte mich sofort wieder in meine SNES Zeit zurückerinnern. aber die Steuerung fiel mir nicht mehr ein, darum wusste ich nicht wie ich zb nen "sonic boom" mache gg
hab mit E.Honda gleich mal einen Durchgang durchgespielt.
ist auf jedenfall ein sehr gutes Remake des wohl besten Beat ém Up Games ever.
- RE 5: Noch einmal auf Veteran und Profi @ Speedrun durch für die 100%
- Wanted-Weapons of Fate wartet schon weiter gespielt zu werden.
(Sowie mehrere Games, die ich schon längst gespielt haben wollte, aber bisher irgendwie noch nicht/kaum den Weg ins Laufwerk gefunden haben. )
Im moment überwiegend die Sega Mega Drive Ultimate Collection die wirklich derbe rockt,erinnert wirklich an die gute alte Mega Drive Zeit. Zum abregen dann meistens ne längere Runde Killzone 2 Multiplayer.
Dead Space: habe es jetzt schon länger nicht gespielt, auch wenn es wirklich sehr gut ist (7.Kapitel). PES: nur wenn Freunde bei mir sind. RES 5: spiele es mit einen Freund im Coop. Sind ca. im 1/3.
PC
FM 09: Ab und zu.
Insgesamt habe ich relativ wenig Zeit bzw. habe die letzten Wochen kaum wirklich lust irgendwas zu spielen.
Bin wohl der einzige der noch Battlefield Bad Company spielt. Konnte es sehr günstig ergattern und musste aufgrund alter BF Sucht zuschlagen.
Im Multiplayer machts wirklich sehr viel Spaß.
Ansonsten natürlich Resi