welche schienbeinschoner?

hellikopter

Semiprofi
´hab grad meine neuen fussballschuhe bekommen, und nu such ich noch gute schienbeinschoner.

da hier ja auch paar kicken , dachte ich ich frag mal die fachleute.

was könnt ihr empfehlen? nicht mehr als 20 euro dachte ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin zwar kein aktiver Fußballer aber habe mir auch neulich Schiebeinschoner gekauft, leider die verkehrte Wahl.

Mein Tipp: Hol dir solche neuen von Nike oder Adidas, die einfach aus einer Plastikschiene bestehen, welche man unter den Stutzen schiebt.

Also nix mit Knöchelpolsterung zum reinschlüpfen. Mich behindern solche extrem und Ballgefühl verschlechtert sich dadurch auch.

Die sollen zwar etwas sicherer sein, aber wofür kann man denn tapen ;)

Also ich finde persöhnlich die mit Knöchelposterung besser ... :fresse:
Aber vllt ist das ja auch geschmackssache oder so :d

@hellikopter
geh in nen karstadt oder sonstigen großen laden und probier welche aus.

ich fürchte man kann da keine generellen empfehlungen geben, weil du dich damit wohlfühlen sollst.

grundsätzlich kann man wohl nur sagen, je defensiver, desto massiver (wegen der zweikämpfe)

ja und ein Knöchelschutz hat mir schon bei so mancher Grätsche
mein Knöchel geschützt...

Ich habe die Total 90 Classic Red 15€ und unkaputbar

Ich hab mir grad die von Nike geholt: Tri Shield III

Ich find die ganz bequem und mich behindern sie wirklichk kaum. Ham auch Knöchelpolsterung.

Hatte nie Knöchelpolsterung benutzt. Hab auch immer eher kleinere genommen und hatte nie Probleme (was Tritte oder so angeht). Die schlimmen Sachen können die auch nicht verhindern (Schien- und Wadenbeinbruch vor vielen Jahren, seitdem eigentlich nur die kleineren noch im Einsatz, die so grad mal das Schienbein bedecken).

würde sagen, einfach ausprobieren!
Mit Knöchelschutz find ich persönlich besser.
Spiele aber meist ohne Schienbeinschöner :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh