Welche schlaub fur fittings mix?

Shrek2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
158
Ich habe dieser wasserkühlung fur 80€ gekauft:

Asetek Antartica CPU kühler mit 10mm Push On fitting
HTF3 120X tripple mit 10mm Push On fittings
HPPS+ med 10/8mm mit Push In fittings.
Innovatech Tank-O-Matic mit 10/8mm Push In fitting

Aber welche Schlauch brauche ich dafür?

Mfg. Shrek2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man, sollte man aber nicht, weil PVC einfach zu weich ist und die Gefahr, dass es undicht wird sehr groß ist.

PVC --> Schraubanschlüsse
 
Danke :)
Und Asetek schlauch 10/7 mm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch, hauptsache 10mm Außendurchmesser und PUR
 
Moin !
denk bloß immer daran PUR Schlauch zu nehmen, ich hatte auch mal diese Push-In anschlüsse und hab versucht die mit PVC-Schlauch zu benutzen :fresse: NEIN, das ist nicht empfehlenswert ;)

MfG
 
Kennyken schrieb:
Moin !
denk bloß immer daran PUR Schlauch zu nehmen, ich hatte auch mal diese Push-In anschlüsse und hab versucht die mit PVC-Schlauch zu benutzen :fresse: NEIN, das ist nicht empfehlenswert ;)

MfG
Was ist passiert?
 
Erinnerst du dich noch an das Hochwasser in Ostdeutschland?
So sah das dann ungefähr aus, nur halt bei ihm im Rechern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh