Welche Schraube für Asus Z-170A M.2 SSD

123tobi123

Neuling
Hallo Leute,

ich besitze ein Asus Z-170A Mainboard. Leider kann ich die Schraube nicht mehr finden, mit der ich meine M.2 SSD auf dem Mainboard festschrauben kann.
Hat jemand eine Idee, was für eine Schraube ich genau benötige? Würde mir diese Schraube dann wahrscheinlich bei ebay bestellen.

Viele Grüße
Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M2 für die M.2 ist korregt. Habe auch suchen müssen, schraube seit Ewigkeiten, aber M2 am Rechner ist mir noch nie untergekommen...

Einfach die ganze Wohnung mal Staubsaugen, wen de Glück hast ist sie im Beutel.;)

okay danke.

habe mir jetzt schonmal ein m2 Schrauben Packet Bestellt.
m2 ist bei Slimline-Laufwerken (optisch) für Streacomgehäuse gang und gäbe. Demnächst habe ich wieder 12 Schräubleinchens davon, d.h. wenn der TE geduldig ist, dann könnte ich welche abgeben.
Leider will ich jetzt bald den Pc zum laufen bringen. Aber danke für das Angebot

Gruß
Tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh