Welche Schreib und Gamming Tastatur?

thelito

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
52
Hallo,

da es keine Suchfunktion gibt bin ich warscheinlich der 1000ste der das fragt.
Ich suche eine neue Tastatur. Folgendes sollte sie mitbringen / haben / aufweisen...

- schwarz
- am leibsten mit beleuchtung
- zum schreiben und zocken sein
- wenig zusatztasten, da ich die eh nicht nutze
- preis bis max. 50€

falls da jemand was hat einfach mal den namen posten und ggfs eigene erfahrungen


mfG
TheLito
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 11 EUR eine Cherry Black Standard! hat nur keine Beleuchtung, ansonsten eine super Tastatur! Habe nun schon viele Tastaturen gehabt, doch vom Anschlag und der Qualität kaum zu toppen. Hat halt überhaupt kein Schnickschnack.

Cosmo
 
Cherry Evolution Stream ist auch top..(evtl. meint Cosmo ja sogar die).
Tippen geht sehr gut und zum Zocken auch geeignet. Hat halt keine Beleuchtung, dafür sieht sie schick aus und kostet ~14€.
 
Evolution Stream wäre auch meine Empfehlung... schreibt sich zwar nicht ganz so angenehm wie mit einer Dinovo Edge z.B., aber dafür kostet die Stream auch nur etwas mehr als 10€.

mfg :)
 
ne eVolution Stream mit ner diNovo Edge zu vergleichen.. :fresse: 165€ gegen 15€ Tastatur ^^
Empfehle auch die Cherry eVo, und wenns was besseres sein soll, Augen auf im MediaMarkt o.Ä. nach ner Logitech G15 1st Gen. Kann man manchmal schon ab 45€ kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehle auch die Cherry eVo, und wenns was besseres sein soll, Augen auf im MediaMarkt o.Ä. nach ner Logitech G15 1st Gen. Kann man manchmal schon ab 45€ kriegen.

Ich find die G15 im Gegensatz zur eVo Stream schlecht, Geschmackssache halt.

Also meine Empfehlung: Cherry eVolution STREAM!
 
Hallo,

Habe seit dem Sommer eine Steam und wunder' mich über die doch schon recht abgenutzten Stellen.
Die Tasten sind dort nicht mehr rau, sondern spiegel-glatt und daher auch glänzend statt matt.
Geht Euch das genau so?

Versteht mich nicht falsch, ich finde diese Tastatur für den Preis einfach nur hervorragend! Kann mit meinem 3-4Finger System wunderbar schnell und zielsicher in die Tasten hauen.

MfG
Christian
 
Ganz normale Ideal-Standard Tasta von Logitech, gibts auch in schwarz für noch nichmal 10eus. Hab son Teil in weiss, das is unverwüstlich.
 
Logitech internet KEyboard ist sehr schlicht ( glaube das es so hieß ? )
aber trotzdfem gut ...

Meine Saitek Eclipse hält sich auch gut . bin auch vil am chatten und zocken und für alles geeignet ;)
 
Hab seit letzter Woche die Logitech G11, erfüllt alle Kriterien die du genannt hast.
Ist Schwarz/Silber, blau beleuchtete Tasten, Programmierbare Zusatztasten + Multimedia-Zusatztasten, 2 USB-Anschlüsse und Handballenauflage.
Schreibt sich auch extrem angenehm.

Preislich könnts etwas eng werden, hab beim Alternate halt genau 49,90 gezahlt + Versand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh