Welche Sender findet ihr nicht so toll ?

Welchen Sender findet ihr nicht so toll ?

• ARD/ZDF

Stimmen: 2 4,7%
  • WDR

Stimmen: 6 14,0%
  • RTL

Stimmen: 3 7,0%
  • RTL2

Stimmen: 9 20,9%
  • SuperRTL

Stimmen: 1 2,3%
  • Pro7

Stimmen: 0 0,0%
  • Sat1.

• Kabel1.

• RTLShop

Stimmen: 5 11,6%
  • Vox

• 3SAT

• KIKA

• Musiksender (allg.) z.B. MTV

Stimmen: 7 16,3%
  • Sportsender (allg) z.B. DSF

• andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

pat78

Enthusiast
Also ich fin WDR einfach bloß langweilig deswegen finde ich das er nicht so toll ist und ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich wollte ja MTV und Kika Wählen, aber hab dann später gesehen, das er nur das 2. angenommen hat(KIKA). ALso MTV kann man ja vergessen, da die meiste Musik ja aus Jamba Klingeltönen besteht und KIKA schaut meine Cousine immer und das treibt mich zum Wahnsinn, weshalb ka... ist halt so :fresse:

pat78 schrieb:
Also ich fin WDR einfach bloß langweilig deswegen finde ich das er nicht so toll ist und ihr ?

hmm mag WDR eigentlichkommen öfters mal ganz interessante sachen und auch sendungen ala Quarks & Co .... :)

man sollte lieber fragen, welche einzelnen serien und sendungen einem net gefallen. z.B. kotzt mich alles, was nachmittags auf sat1, pro7 und rtl läuft, an :d
aber abends kommt dann wieder nen guter film etc. trotzdem hasse ich die sender super rtl und kika.

Hi

ich finde ja RTL2 total zum kotzen die bring da nur scheiss das glaubt man garnich . und besonders "bigbrother" :kotz: kann ich schon garnich mehr höhren geschweige den sehen ich habe den sender schon von meiner kanalliste gestrichen so ein scheiss sender

Warum gibts keine Mehrfachauswahlmöglichkeit ? :(

ich glaube dass die bei big brother die 'bewohner' irgentwann mal für immer einsperren damit die das geld nich auszahlen müssen ....... naja mir wärs auch recht wenn die sich selbst irgentwo einsperren und weg bleiben

es ist einfacher zu sagen welche sendungen einem gefallen, denn in wirklichkeit kommt doch auf jedem sender zu 90% der zeit totaler mist. das fängt bei heimatfilmen auf den öffentlichen an und hört bei klingeltonwerbung auf musiksendern auf. völlig egal welcher sender irgendwas beklopptes findet man in jedem programmguide.

rtl, rtl2, viva, mtv, sat1, tv9 (oder wie der heißt), kika, super rtl, u.v.a.

ich brauch mehr leute, noch min. 8

Zuletzt bearbeitet:
aba was cool is dass auf super rlt (ich weiß nich ob es jetzt immer noch is) nachts ne kaminfeuerfilmschleife kam....desswegen hat mal ne oma bei der feuerwehr angerufen weil die dachte dass ihr fernseher brennt

hm tv ist heutzutage echt fürn arsch. Die filme sind extrem gekürzt und ab 16 Versionen. Serien kommen so gut wie keine guten ! (Stargate mal abgesehen, aber das ist geschmacksache!)
Musiksender bringen nur Popscheiss und Klingeltonwerbungen
Nachrichten ausm 1. sind noch das einzige was ich mir da anschauen würde !

Also mich nervt ansich das komplette Fernsehprogramm, es gibt zu 95% nur noch Müll... ich gucke eigentlich nur nochma gerne abends nen Film und sonst Sport (Tennis, F1, Tour de France, Wintersport) und halt ab und an Nachrichten, den Rest kann ich mir ehrlich gesagt echt sparen.

Serien gibt es auch nur wenig gute meiner Meinung. Stargate finde ich wie Head gesagt hat z.B. gut und gucke ich gerne. (aber nicht diese neue Atlantis, das finde ich wiederum beschissen..) Aber ist wie ebenfalls gesagt alles Geschmackssache.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
RTL - für meinen Geschmack absolut Niveau los
RTL2, VOX und SAT 1 - genau so Niveau los
SuperRTL, TV9 und und und genau so mies

yo thx je mehr desto besser

Ich gucke nur noch sehr wenig TV, ich schau mir lieber ne DVD an ohne WErbung und sonstigen Murks. Auf meiner Hitliste der niveaulosesten Sender führt RTLII das restliche Feld an. Hinter dem kommen dann QVC,HSE24, 9 Live und der ganze andere Dreck.

pat78 schrieb:
naja is 3sat nich auch nen dritter ? aso und ich würde mich freuen wenn ihr hier auch an der Umfrage teilnehmt http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=127376
wie wärs mit br, hr, mdr, rbb, usw. ? :rolleyes:

außerdem ist die senderauswahl irgendwie ziemlich knapp. zum beispiel finde ich sender wie Beate Uhse TV total ätzend, auch Playboy TV suckt ziemlich. ;)

im ernst: es fehlen nen haufen sender aus dem digitalbereich :-/

Also jegliche Sender die etwas mit Verkauf, Gewinn usw. zu tun haben (9live, QVC ect.) aber mittlerweile auch alle Musiksender, weil mir das elendige "Klingelton Runterlad Geficke" so auf den Senkel geht, das ich alle Musiksender gesperrt habe! Aber am allermeisten hasse ich den Soupverstrahlten, Gerichtssendungskozenden, Talkshowverseuchten Sender RTL und SAT1!

anscheinendbin ich nicht der einzige der die volksverblödung von RTL2 nicht abhaben kann :)

smiley schrieb:
wie wärs mit br, hr, mdr, rbb, usw. ? :rolleyes:

außerdem ist die senderauswahl irgendwie ziemlich knapp. zum beispiel finde ich sender wie Beate Uhse TV total ätzend, auch Playboy TV suckt ziemlich. ;)

im ernst: es fehlen nen haufen sender aus dem digitalbereich :-/

Wer KabelDigital hat hat eh einen an der Klatsche :)

ich will ja jetz ger nich mit sat digital anfangen was es da für nen
bulls*** gibt da is 9live und konsorten teilweise echt noch harmloß

@nils918634968: Da geb ich dir aber mal recht! Atlantis ist echt fürn Arsch ! Aber bald kommt die 8. Staffel, in der dann der Kampf gegen Anubis (ja er hat überlebt) auf der Erde (mit dem Wissen der Menschheit) weitergeht ! (Und das mit den alten Charakteren !)
wooohooo

sry 4 OT

finde fast alle nicht sender nicht so doll.........gucke meist nur die öffentlich rechtlichen udn mal nen film auf den anderen aber eher selten.........

ICH HASSE alle die Sender die auch nur annähernd son zeuch wie BIG blöd und sowas ausstrahlen und die leute die sowas schaun sind die leidtragenden.
Ihre intelligenz wird langsam aus ihren Köpfen gesaugt und die Senderbosse saugen über bestimmte vorrichtungen das ganze Wissen auf um damit die Weltherschaft an sich zu reißen.

das ist eine einzige verschwöhrung!!!!!!!

und Arte die blöden Multikulti Kunst und Ökofritzen das is doch Gehirnbrei !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh