Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.reddit.com/r/StarWars/comments/125mr3n/how_to_watch_star_wars_in_chronological_order/Ich konnte es dann nicht mehr einordnen und habe dann gänzlich (leider) abgebrochen.
Musste bei dem KI Witz kurz schmunzeln, aber sonst ja...LOL S6 - 1/10
Ich fühle mich meiner Lebenszeit beraubt
Warum Ghorman zerstören, wenn man den Planeten für den Todesstern braucht?Andor S02 E01-E05: 4/10
Ich weiß nicht, das ist irgendwie House of Cards in schlecht. Es muss nicht immer geballer sein, aber alle drei Handlungsstränge sind ja super langweilig und haben nur mit Politik zu tun. Man hätte ja wenigstens einen Handlungsstrang etwas interessanter gestalten können. Vielleicht nervt mich auch das die folgen 56-58min lang sein sollen, aber der Abspann gefühlt 10min lang ist. So kommen die Folgen total kurz rüber.
War mich überhaupt nicht abholt ist das Plüschtier Imperium. Vielleicht bin ich zu wenig in der Star Wars Lore drinne, aber die haben einen fast fertigen Todesstern ne menge Sternenzerstörer und versuchen jetzt über Intrigen und Co Ghorman unter ihre Kontrolle zu bringen, statt mit brutaler Gewalt? Imperium auf Kuschelkurs. Nicht ganze Planeten zerstören wie sonst immer?
Bore Again ist eher ne 5/10 gegenüber den Netflix Staffeln.Andor S2 steht bei mir auch noch auf der Liste, die Meinungen hier im Thread sind ja ganz gut.
Daredevil - Staffel 1: 8.5/10
Daredevil - Staffel 2: 9.0/10
Daredevil - Staffel 3: 8.0/10
Daredevil : Born Again - Staffel 1: 8.5/10
Danke für die Inhaltsbeschreibung, aber wie gefällt sie dir?Eternauta...
Wollte gerade auch danach fragen^^Danke für die Inhaltsbeschreibung, aber wie gefällt sie dir?
habe nur 20 min. leider gesehen. Dann bekam ich Besuch.Danke für die Inhaltsbeschreibung, aber wie gefällt sie dir?
Hideo Nakagima ( spiele Entwickler ( Metal Gear Solid ))