[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dope Thief. 7,5/10

Interessante Story und gut umgesetzt. Dynamik hat mir auch gefallen.

Andor S2 F4-6, 8/10,

die Folgen haben mir schon deutlich besser gefallen, bin überrascht das wieder 3 Folgen verfügbar waren.

Weil 4 Jahre in je 3 Folgen abgehandelt werden. War doch eigentlich bekannt.

Mir war das nicht bekannt, habe mich aber auch nie drüber informiert.

War mir auch nicht bekannt, wieder was gelernt 😅 Bin gerade erst mit Folge 2 fertig.

Ursprünglich sollten es ja 4 weitere Staffeln werden, man hat dann aber doch gemerkt, dass das zu lange dauern würde :d

Andor S02 E01-E06: 8/10

Es braucht halt nicht die zwanzigste Jedi-Geschichte und Lichtschwerter, etwas Spionage und Politik tut dem Universum auch gut. Gerne mehr davon.

Andor S2 steht bei mir auch noch auf der Liste, die Meinungen hier im Thread sind ja ganz gut.

Daredevil - Staffel 1: 8.5/10
Daredevil - Staffel 2: 9.0/10
Daredevil - Staffel 3: 8.0/10
Daredevil : Born Again - Staffel 1: 8.5/10

LOL S6 - 1/10
Ich fühle mich meiner Lebenszeit beraubt

Paradise 8/10

Mit keinerlei Erwartungen ran gegangen und am Ende echt überzeugt gewesen. Die Story in der Story hat mich abgeholt, das Pacing hat für mich sehr gut gepasst und wenn man wirklich gut aufpasst, könnte man so ein oder zwei Ereignisse erahnen. Staffel 2 ist auch schon bestellt.

Solo Levelling SE01 100/100
Solo Levelling SE02 100/100

Ich bin eigentlich nicht so der Anime Typ, aber diese Serie habe ich in wenigen Tagen durchgesuchtet, weil sie soo übertrieben geil ist. Es gab nicht ausnahmslos eine Folge, die nicht mindestens 2-3 epische Szenen hatte, die mich minutenlang schmunzelnd zurückließ.

Andor S02 E01-E05: 4/10
Ich weiß nicht, das ist irgendwie House of Cards in schlecht. Es muss nicht immer geballer sein, aber alle drei Handlungsstränge sind ja super langweilig und haben nur mit Politik zu tun. Man hätte ja wenigstens einen Handlungsstrang etwas interessanter gestalten können. Vielleicht nervt mich auch das die folgen 56-58min lang sein sollen, aber der Abspann gefühlt 10min lang ist. So kommen die Folgen total kurz rüber.

War mich überhaupt nicht abholt ist das Plüschtier Imperium. Vielleicht bin ich zu wenig in der Star Wars Lore drinne, aber die haben einen fast fertigen Todesstern ne menge Sternenzerstörer und versuchen jetzt über Intrigen und Co Ghorman unter ihre Kontrolle zu bringen, statt mit brutaler Gewalt? Imperium auf Kuschelkurs. Nicht ganze Planeten zerstören wie sonst immer?

Andor S02 E01-E05: 4/10
Ich weiß nicht, das ist irgendwie House of Cards in schlecht. Es muss nicht immer geballer sein, aber alle drei Handlungsstränge sind ja super langweilig und haben nur mit Politik zu tun. Man hätte ja wenigstens einen Handlungsstrang etwas interessanter gestalten können. Vielleicht nervt mich auch das die folgen 56-58min lang sein sollen, aber der Abspann gefühlt 10min lang ist. So kommen die Folgen total kurz rüber.

War mich überhaupt nicht abholt ist das Plüschtier Imperium. Vielleicht bin ich zu wenig in der Star Wars Lore drinne, aber die haben einen fast fertigen Todesstern ne menge Sternenzerstörer und versuchen jetzt über Intrigen und Co Ghorman unter ihre Kontrolle zu bringen, statt mit brutaler Gewalt? Imperium auf Kuschelkurs. Nicht ganze Planeten zerstören wie sonst immer?
Warum Ghorman zerstören, wenn man den Planeten für den Todesstern braucht?

@Maverick

Zerstören nicht (die Planeten die zerstört wurden dienten nur als Beispiel wie skrupellos das Imperium sonst immer vorgegangen ist) aber einfach einnehmen, das Material abbauen und wenn der Planet in sich zusammen fällt dann ist das so. Aber jetzt werden Jahre investiert um eine Show aufzubauen. CIA in Venezuela im Weltraum

1883 hat mir gut gefallen auch wenn ich mit dem Ende nicht so ganz einverstanden bin... 7,5/10
nun steht natürlich noch 1923 auf der Liste

Andor S2 steht bei mir auch noch auf der Liste, die Meinungen hier im Thread sind ja ganz gut.

Daredevil - Staffel 1: 8.5/10
Daredevil - Staffel 2: 9.0/10
Daredevil - Staffel 3: 8.0/10
Daredevil : Born Again - Staffel 1: 8.5/10
Bore Again ist eher ne 5/10 gegenüber den Netflix Staffeln.

Eternauta​

Nachdem ein tödlicher Schneefall Millionen das Leben kostet, nehmen Juan Salvo und andere Überlebende in Buenos Aires den Kampf gegen eine außerirdische Bedrohung auf.

Netflix

Danke für die Inhaltsbeschreibung, aber wie gefällt sie dir?
habe nur 20 min. leider gesehen. Dann bekam ich Besuch.

Habe auch nur angefangen zu sehen weil Hideo Nakagima ( spiele Entwickler ( Metal Gear Solid )) schon 3 folgen gesehen hatte und fand sie gut.

Kommt etwas zäh in gang.

Der gute Mann heißt Hideo Kojima. Aber wenn es ihm gefällt, ist es evtl. einen Blick wert - er hat ja ein Faible für abgedrehte Sachen.

Könnt ihr die Andor Diskussion mal in Spoiler packen? 🙄

Fitzek Die Therapie - 7/10
War nach der Verfilmung von Abgeschnitten sehr skeptisch aber wurde sehr positiv überrascht

The Eternaut, Season 1: 4,5/10

Hmmm. Interessanter Anfang und durchaus nachvollziehbar warum es Hideo Kojima gefällt, aber mir war es zu dialoglastig und fad. Dabei geht es oft weniger um das Ereignis selbst, sondern mehr um das Zwischenmenschliche und Hoffnung. Klar ist das auch eine Komponente, aber die eigentliche Story kommt zu kurz. Die letzten beiden Folgen habe ich dann viel übersprungen. Den Stoff hätte man in 2-3 Folgen packen können. Würde eine zweite Staffel eher nicht schauen, auch wenn die Inszenierung der Welt gelungen ist und die bedrohliche Stimmung passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh