Welche Settings für Asus GTX 480 1,5gb

Razor0601

Enthusiast
Hallo, habe mir vorübergehend mal eine gtx 480 geholt. Mit welchen ungefähren Settings könnte ich da aktuelle Spiele wie crysis 3, bf4 etc. ruckelfrei noch spielen? Auflösung ist Full HD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ausprobieren. Ich schätze aber mal, das du alles auf maximal drehen kannst, aber AntiAliasing halt auf Aus stellen. AF auf 4x stellen.
Die GTX480 hat schon noch einiges an bums...zieht halt dafür reichlich aus der Dose :d

Das reichlich aus der Dose ziehen bin ich schon von den AMD CPUs gewohnt:)
Ruckelfrei empfande ich bei crysis z.B. ab 40 fps

- - - Updated - - -

Macht überhaupt nen richtigen Unterschied ob AA auf 2 oder 4-Fach ist?

optisch ja, leistungstechnisch wohl eher nicht so

ich hatte zwei GTX480 im sli (mit OC siehe unten) und konnte es auf hoch gut spielen mit 60 fps immer aber auf ultra kannst knicken die fps gehen zuweit im keller und da du nur eine hast wird ich bei mittel/hoch anfangen

Anhänge

• Unaabenannt.jpg
    Unaabenannt.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
erstmal am besten ein Biosmod. Untervolten auf 0.85 v und auf 800 MHz übertakten. Finde die GTX eine super Karte.

also bei bf4 hatte ich komplett immer so bei 780 bis 820 und wenn ich Prime und Furmark angemacht habe lage ich bei 1174 watt

Ach du schei....e. Wieviel verbrauche ich denn dann mit nem Fx-4100(95w) und der einen?
Mein altes sys aus fx-8350 und GTX 780 hat bei alles übertaktet in benchmarks knapp 460w gezogen.
Und das fand ich schon viel

ich denke das die 480 eher etwas weniger zieht als eine 780er

ImGame Karten und CPU OC

mit dein alten Sytsem hattes 460 und da wird es jetzt bisschen mehr werden als 460

Dann hoffe ich mal das bald mein 750w Netzteil kommt was ich hier im Forum vor längerer zeit gekauft hatte. Hoffe das ich da nicht extra meine RS-Versicherung in Anspruch nehmen muss.

Also sollte die GTX 480 noch ausreichen um ansehnlich zocken zu können. Das ist mir nur wichtig.

ja danke ich mal schon hatte nie eine drin hatte immer beide nur geht da schnell der Vram aus
deswegen mussten meine beiden auch weg

750watt reicht auch das hatte zeit lang cpu auf 5ghz zulaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh