welche shops bieten eine pixelfehler-prüfung an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory führt auf Wunsch Pixelfehlerprüfungen durch.
Kostet jeweils 20 Euro extra.

Wie? Jemals? Die sagen dir dann "Hallo da sind 4 Pixelfehler". Und man kann dann entscheiden ob man den nimmt oder die nen neuen auspacken sollen und das kostet dann noch mal 20€?

ja, die sind mir grad auch noch eingefallen. da liegt der preis dann bei 320,-. :fresse:
ich glaube, ich lass es drauf ankommen und bestell ohne prüfung...

Zuletzt bearbeitet:
kauf einfach einen viewsonic, die geben von haus aus garantie auf 0 pixelfehler.
wenn du dann doch einen hast, rufts du da an und bekommst nen neuen.
ausgenommen sind subpixel...

ViewSonic gewährleistet eine Garantie auf Sub-Pixel Fehler (rot, grün oder blau) für LCD Monitore gemäß der „ISO Norm 13406-2 Klasse II“.
Bezüglich Pixelfehler übertrifft ViewSonic die Anforderung der ISO Norm 13406-2 Klasse II. Denn ViewSonic gestattet keine kompletten Pixelfehler (permanent dunkel oder hell leuchtend), die aus zusammenhängenden Sub-Pixeln rot, grün oder blau bestehen („Zero Pixel Defect Policy“).
http://www.viewsoniceurope.com/de/Support/warranty.htm

joa, sowas haben mehrere Hersteller, z.T. auch Samsung und ASUS

ZPD hat mir die entscheidung zu meinem neuen TFT sehr erleichtert ^^
(hab mich für den PW201 entschieden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh