Welche sind eure Lieblingsfernsehsender ? Bitte bloß 3 eurer Lieblingssender !

Welche sind eure Lieblingsfernsehsender ?

• RTL

Stimmen: 25 37,3%
  • RTL2

Stimmen: 10 14,9%
  • Sat1.

Stimmen: 11 16,4%
  • Pro7

Stimmen: 49 73,1%
  • DSF

Stimmen: 8 11,9%
  • MTV (allg.)

Stimmen: 16 23,9%
  • VIVA (allg.)

Stimmen: 3 4,5%
  • ZDF, ARD

Stimmen: 17 25,4%
  • VOX

Stimmen: 5 7,5%
  • Kabel1.

Stimmen: 10 14,9%
  • SuperRTL

Stimmen: 4 6,0%
  • andere

Stimmen: 25 37,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
was ist schon wirlich gut in deutschland?

ard/zdf/3. bringen meist das gleiche und haben nen niveau für frauen ab 40+
rtl naja, auch nicht wirklich toll
srtl da brauch man kaum was zu sagen
rtl2 die sendungen haben ein so niedriges niveau, zB big brother
hse/sonnenklar/9live und co sowas guck ich nun gar nicht
musiksender bringen nicht wirklich was mich interessiert und jamba tut sein übriges

ok kirch is auch nicht super doll spricht mich aber noch am ehesten an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba was auch lustich is is btv4 .....den hanzen tag kartenlegen LIVE!!!!...... is immer sehr toll wenn da mal für ne stunde keiner anruft (aba normal wirds nach 2min langweilig)

Pro7 und RTL, meistens allerdings Pro7. Kommt eigentlich immer drauf an, wo gerade was interessantes kommt.

Und achja. D4 bäst Send0r in d4 W0rld: NBC Europe von 22-00 Uhr :d :bigok:

(//EDIT: Hab nur leider kein Kabel :heul: )

Zuletzt bearbeitet:
ich gucke eigentlich immer grad den sender, wo was gutes kommt..also in letzter zeit meist Pro7 ...
Kabel1 rockt auch ab und zu mit alten Serien.. NBC (Giga) war mal gut..mittlerweile nur was für möchtegern zocker..die haben immer weniger plan :-(

DSF ab 00.00 ist GEIL :bigok: ;-)

Voolean schrieb:
ich gucke eigentlich immer grad den sender, wo was gutes kommt..also in letzter zeit meist Pro7 ...
Kabel1 rockt auch ab und zu mit alten Serien.. NBC (Giga) war mal gut..mittlerweile nur was für möchtegern zocker..die haben immer weniger plan :-(

DSF ab 00.00 ist GEIL :bigok: ;-)
Löl DSF, jaja :d
Ich finde Giga (meistens) immernoch sehr gut. OK, die haben nicht wirklich die Ahnung von dem Zeugs, aber dafür isses lustig :d
Giga Games wohlgemerkt, Giga Green juckt mich net :stupid:

noch 9 das schaffen wir heute noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh