Welche Skateschuhe habt ihr ???

adioshadow

Neuling
Also da es hier schon nen Thread für Fusballschuhe gibt, mach ich mal einen für Skateschuhe auf. :coolblue:

Hier könnt ihr posten, mit welchen Schuhen ihr gerade skatet, welche Skateschuhe ihr besitzt und mit welchen ihr schon geskatet habt, außerdem könnt ihr hier Empfehlungen und Erfahrungen zu euren Schuhen posten ;)

Ich skate zurzeit mit Circa AL805 und Circa CX203, den AL805 merkt man den höheren Preis im Vergleich schon an. Beide haben eine sehr grippende Sohle die in Verbindung mit nem guten Griptape fast schon kleben :love:
Nebenbei hab ich noch meine Circa AL50 Slip-Ons, fand die besser al die Vans da mir des Muster mehr gefiel, kaum jemand sie hat (jeder hat Vans, kaum einer Circas) und sie aus nem Synthetikleder bestehn.

Davor hatte ich ne zeit lang Adio Eugene, die Schuhe warn so gut wie nich t totzukriegen :d

So und jetz seid ihr mitm posten dran ;) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ciao,

Habe während 2 Jahren VANS genutzt und war zufrieden. Seit nun weiteren 2 Jahren brauche ich meine AIRWALK und finde die sogar etwas besser, beqwuemer rutschfester. Es sind meine zweiten Hausfinken geworden.

cu, boxida

DVS und ES ;)

Nur seit ich abgenommen hab stehen die mir irgendwie nicht mehr so wirklich.. sind nun mehr meine "zur arbeit geh" schuhe ;)

Im Normalbetrieb sinds im mom Adidas Racer ;)

hatte bereits zwei paar etnies ...

einmal so blaue und davor so schwarze .. waren die besten schuhe die ich je hatte ... aber die gibts nimmer zu kaufen :(

Z.z. Emerica aus braunen Wildleder, kp wie das Modell heisst.
Aber so langsam müssen mal neue her^^

wenn ihr neue schuhe sucht, zzt. gibtes viele neue vans bei tx-sports die man sonst kaum woanders findet ;)

ich wollt mir vllt. die vans no skool bald kaufen, sollen ganz gut sein :)

meine, ich weiss das ist nicht das was ihr sehen wollt :fresse:
skate.jpg

trage derzeit braun weiß karrierte rowley slims von vans und dann hab ich noch irgendwo ein anderes paar vans rumstehen. wenn ich das nächste mal in den usa bin kauf ich mir etnies scheckler.

ich skate zwar nicht dafür meine freunde umso mehr
ich trage vans slip on und die sind einfach hammer
meine freunde tragen auch alle vans oder emerica slip ons
beim scaten tragen sie: es, adio und emericas

@kalle: ich glaub eher die frage ist soll ich was mitnehmen? fliege am 4.4. :d aber trotzdem thx der nachfrage. wohin gehts denn bei dir?

patboy geht nach oregon. nach salem und grants pass um genau zu sein. -> keine mwst. ;)
gruß pat

einmal DVS Ronin

dann noch Globe Chet Thomas 5

und Emerica(karton weg, daher name nicht bekannt :lol:)

das erste paar lungert im eck rum... vom sk8n kaputt, das 2te wird/wurde bis vor kurzem aktiv fürs sk8ten genutzt und das 3te paar sind meine aktuellen, welche ich täglich anhabe, im sommer folgen dann wohl wieder neue ;)

die hatt ich auch mal, zum skaten warn die super :love:

bei meinen al805 gehn vorne leider schon die ganzen nähte auf, weiß vllt einer woran des liegen kann ???
hab die seit weihnachten und bin bisjetz kaum damit geskatet weil ich vor zwei wochen mein board gecrackt hab und sonst wegen der schule keine zeit hatte (oberstufengymnasium :d)

klar, es alle schuhe in good old germany, aber ich fliege ja nicht umsonst mit 2 leeren koffern in die usa. da ist das zeug halt einfach viel billiger als hier (billabong, quicksilver, burton shirts kosten nur so um die 10 dollar).der euro steht zurzeit eh sehr gut :) bei wünschen einfach mir innerhalb der nächsten tage mailen.
gruß pat

klar, es alle schuhe in good old germany, aber ich fliege ja nicht umsonst mit 2 leeren koffern in die usa. da ist das zeug halt einfach viel billiger als hier (billabong, quicksilver, burton shirts kosten nur so um die 10 dollar).der euro steht zurzeit eh sehr gut :) bei wünschen einfach mir innerhalb der nächsten tage mailen.
gruß pat

4 Barrels of Oil, please :fresse:

(billabong, quicksilver, burton shirts kosten nur so um die 10 dollar).der euro steht zurzeit eh sehr gut :) bei wünschen einfach mir innerhalb der nächsten tage mailen.

woot o_O und wir löhnen 30€ das stück

das kann ja irgendwie mal garnicht angehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh