Welche Skateschuhe habt ihr ???

woot o_O und wir löhnen 30€ das stück

das kann ja irgendwie mal garnicht angehn

schau doch einfach mal bei skateamerica.com was da die sachen kosten zb. die adio bam v3 65$, hier kosten se 105€, die circa al805 gabs da kurzzeitig für 55$, ich hab vor zwei monaten 105€ gezahlt und die bones swiss ceramic kugellager kosten da nur 99$, hier kosten se 180€

das alles kommt nur durch den import und die mwst und weil die leute auch noch gewinn machen wolln :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xe3tec: meine angebot steht noch du hast noch einen monat zeit dich zu entscheiden.

Bin damals immer ab und zu geskatet mit den Boards von meinen Kumpels. Nachdem ich eins zerschrotet und mir zusätzlich noch 'nen Bänderiss gefangen hatte, hab ichs dann aber sein lassen =)
Hatt damals den es koston2, man is das lange her:drool:

@Patboy, falls du mir so 2-3 Tshirts mitbringen könntest wäre das mal 'ne feine aktion :d

also, ich hatte schon 2 paar etnies, mit denen könnte ich aber sowas von nich rollen. also hab ich mir die ES exellorate(oder so ähnlich gekauft) die waren echt sau geil, als die dan hinwaren wurdens Aeon Schuhe, super zum skaten aber auch super schnell hinüber. ein paa nikes hatte ich auch schon aber die haben nich lange gehalten, meine aktuellen skateschuhe sind so deichmantreter, alles andere is einfach zu teuer. Mieine lieblingsschuhe waren aber ganz klar die ES!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh