Welche SLI Bridge?

MircoGT

Enthusiast
Ich habe zZ ein 890FXA-UD7 und darauf 2 EVGA 9800GT BlackPearl

kurze Frage auf meinem 790FXTA-UD5 hatte ich beide Karten im SLI laufen via SLI-Patch, lief auch sehr stabil

dort lagen die beiden Slots für die Karten nebeneinander, bei dem 890er Board liegen aber zwischen den Karte nochmal 3 leere Slots

Slot 1 Grafikkarte
Slot 2 leer
Slot 3 leer
Slot 4 leer
Slot 5 Grafikkarte

welche Bridge brauche ich denn?

Anhänge

• 3379.jpg
    3379.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Handbuch deines Boards sieht die MultiGPU Config aber so aus, also kannst die wie auf dem vorherigen Board betreiben.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 33
du hast das etwas falsch verstanden, SLI läuft es geht nur darum wie lang die SLI Brücke sein muss damit Sie Slot 1 und 5 verbindet und ob jemand einen Link evtl. direkt hat

auf dem 790er waren die Karten in 1 u 2 hatte eine einfache Brücke ;)

ja danke hab direkt die 120er in der Bucht jetzt genommen

brauch zwar nicht immer SLI aber bei manchen Sachen ist das nicht verkehrt wa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh