WELCHE Sockel 939 Halterung für meinen SPEZIAL CPU WAKÜ-Kühler ?

peacemaker82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
280
Hallo,

ich habe momentan meinen CPU WAKÜ-Kühler auf einem Sockel A board befestigt.

Jetzt möchte ich auf Sockel 939 umsteigen, habe allerdings keine passende Halteklammer für Sockel 939.
Ich stelle euch mal Fotos von dem CPU Kühler hinein.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen passenden 939 Halter für diesen CPU Kühler empfehlen, verkaufen oder verlinken kann.

Danke euch jetzt schon für die Hilfe!

Viele Grüße
:wink:

P.S.: Auf dem letzten Foto ist ein alter INTEL Halter von unten zu sehen. Es könnte also gut sein, dass in der Mitte des CPU Kühlers eine kleine Spitze herausschaut, zur bessern Zentrierung, aber das weiss ich nicht mehr. Ist schon Jahre her seitdem ich das montiert habe.
 

Anhänge

  • DSC01777.jpg
    DSC01777.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 83
  • DSC01779.jpg
    DSC01779.jpg
    29 KB · Aufrufe: 48
  • DSC01780.jpg
    DSC01780.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde nen neuen kühler kaufen! -> des is ja anscheinend so ein altes modell da gibts bestimmt keine passende neue halterung
 
ich würde nen neuen kühler kaufen! -> des is ja anscheinend so ein altes modell da gibts bestimmt keine passende neue halterung

Es muss doch irgend einen 'Universalhalter' geben, oder einen passenden Halter von einem ähnlichen Kühler?

Die Schläuche sind nichtmal genormt ....

Bin auch sehr zufrieden mit dem CPU Kühler, daher würde ich ihn sehr gerne behalten.

Bitte helft mir :wink:
 
da ich ihn selber habe kann ich dir sagen dass die schraube unten flach ist
 
Die Zern Halterung (A64)könnte auch passen, schau mal in meinen Verkaufsthread...
 
Und die Frage wäre eh noch ob der Kühler überhaupt der Leistung einer 939 CPU gewachsen ist.
 
Ehrlich, schwachsinn, kauf dir lieber nen neuen Kühler.
http://www.aquatuning.de/product_in...Rev--3-Halterung-Sockel-478-775-754-939-.html
Sieht noch dreimal so gut aus dann!

Ich leg' nicht so viel Wert auf Wakü Design.

Und die Frage wäre eh noch ob der Kühler überhaupt der Leistung einer 939 CPU gewachsen ist.

Er hält 'nen Thoroughbred B der auf 2,2ghz/ 1,87V läuft im load auf unter 50°C.
Find ich OK ....


Gruß
 
nimm doch lieber ne neue kleine am2 cpu für diese sollte der kühler reichen und genau soviel leisung haben wie nen 939er
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh