Welche Software für Virtual Maschine?

Christian-F

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
99
Hallo

Ich will oder muss mir eine Virtual Maschine einrichten.
Was für eine Software muss oder soll ich da verwenden?

Am Ende muss ich zwei mal Windows 7 installiert haben.
Ja, das klingt komischm, aber das ist leider so :)
Ich habe ich hier eine Komponente, die ich mit zwei verschiedenen Programmen zugleich starten muss.
Das Problem, ich muss auch zwei verschiedene Treiber verwenden.

Funktionen tut das mit den Virtual Maschines, da dies schon mal jemand getestet hat.
Jedoch hatte dieser Windows 7 als Basis und XP als VM.
XP kann ich Hardwarebedibgt nicht installieren.
Also einmal Windows7 auf meinem Rechner normal und nochmal Windows 7 als VM.

Das sollte ja klappen oder?
Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedoch hatte dieser Windows 7 als Basis und XP als VM.
XP kann ich Hardwarebedibgt nicht installieren.
Wieso das?
In ner vm mach xp sicher keine probleme und bei win 7 prof aufwärts bekommste ne gratis xp lizenz dazu über den xpmode...genau das würde ich dafür dan anuch nutzen, die seamless integration ist auch sehr fein.

Wenn du wirklich win 7 in der vm auf win 7 betreiben willst würde ich auch virtual box nehmen, du bräuchtest aber auch ne 2. win 7 lizenz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh