Welche Software zum OCén unter windows?

sebhed

Neuling
Hi ich habe ein AM2 Sys mit:
x2 3800
MSI k9neo f
7600gs
und 1gb GEIL Ram pc800
nur im Bios habe ich fast keine OC funktionen gibt es eine gute Software mit der ich die Teiler und alles gut setzen kann?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Nur bei google weis man nie welches Programm was taugt und welches nicht, und die meisten unterstützen den Nforce5 nicht. Außerdem kann man mit fast keinem programm die Teiler einstellen. Leider auch mit clockgen nicht. Hat noch jemand nen Tipp?

Hi ich habe ein AM2 Sys mit:
x2 3800
MSI k9neo f
7600gs
und 1gb GEIL Ram pc800
nur im Bios habe ich fast keine OC funktionen gibt es eine gute Software mit der ich die Teiler und alles gut setzen kann?
Danke

Suchst du jetzt nur OC Progs für den Speicher, oder auch CPU und Graka?

zum ocen des Speichers würde ich den A64 Tweaker nehmen.
Kannst du so zimliches jedes Timing, Ram Teiler etc. einstellen.
Und für die CPU Clockgen.. ;)

Danke für eure Antworten.
Habe es mit Vlockgen probiert und geht echt gut.

Probier mal SysTool, damit knnst du, im Gegensatz zu A64 Tweaker, auch beim AM2 Timings ändern...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh