Welche soll ich nehmen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm eine 6800gt und kauf dir ne 2te wenns auch was bringt jetzt 2 karten ist totaler schwachsinn bringt dir bei keinem einzigen spiel was.
 
man ich habe was gefragt und du gibst´mir irgendwelche ratschläge die ich nicht brauche. Also biitte nur auf meine frage antworten
 
die beiden Karten geben sich nicht viel. Ich habe eine XFX 6800GT und würde mir jederzeit wieder eine von XFX kaufen. Point of View wird aber sicherlich auch nicht schlechter sein. Entscheiden muss du immer noch selber !! Also entscheide Dich :p ;)
 
Tz wieder so ein 15-jähriger der sich 2 von papa bezahlte ultras einbauen lässt nur damit er angeben kann.
 
nee ich frage ja für nen freund, ich habe schon 2 xfx und bin sehr zu frieden. Gehen mit luft auf 490/1210. Nur leider ist mir heute mein gigabyte sli abgebrannt. Morgen kommt ´das dfi. :)

Mein freund sagt er will xfx weil sie besser sind. Dann denkt er aber das sie nicht so gut gehehn wie meine. Dass will er auch nicht.
Point of view will er nicht, weil ich xfx hab und er denkt das ich ihm was verheimliche und irgend was schlechtes über pov weiss was ich ihm nicht sage damit er sich die holt. Langsam drehe ich durch :kotz: :stupid:
 
@hans


hör auf müll zu labern. Nur wenn du es für prollerei hälst muss es keine sein. Du bist für mich nur ein dummer spammer der keine freunde hat, stresser. Dich hat niemand nach deiner meinung gefragt.
Und ich bin 16 fAlls du nicht denken kannst. hör auf müll zu labern :bigok: :shot:
 
Ja.. genau die probleme hab ich auch immer.. (sorry für das kommentar war das letzte)
 
was?? wwillst du mich jetzt verarschen ??

Gib mir deine adresse, dann sehen wir uns bald.

@ ´zimbo

mein freund soll lesen wie ihr sagt das es egal ist welche man nimmt damiit er es auch begreuft
 
lool ich kanns mir nicht verkneifen ich liebe solche leute wie dich mongo ^^ Nichts macht mehr spaß als solche wie dich etwas zu veräppeln ui. Frag mich nur ob es schon erfunden wurde den IQ mit gks auszugleichen :heuldoch:
 
das es egal ist welche man nimmt damiit er es auch begreuft :lol:
 
hans du bist echt nen opfer.,

Und bei anarchy oder irgend ein andrer mod hier zu macht :btt:

und wir klären das per pm
 
:shake: also für deinen ersten Einwand hatte ich ja noch Verständnis gegen Hans123. Aber Deine Antwort war schon ein bissel herb. :shake: Ich werde deine Threads und Kommentare zukünftig nicht mehr beachten !!!!
 
Würdest du dir mal die Antwort von Inbusch durchlesen...
Da steht doch so drin dass sich die 2 Karten nicht viel geben!
Also was willst du jetzt noch wissen? :confused:
 
inbush es tut mir leid aber hans ist einfach ein neidischer mensch der einem den spass nicht gönt 2 6800 ultras zu habenm.

Deshalb meine reaktion.

@zimbo

es sollen mehr leute sagen damit er es glaubt
 
Mh vllt liegt das problem an der wendung "sich nicht viel geben" ist ja nicht so einfach zu verstehen :drool:
Aber da ich gern helfe Übersetzung: Ziemlich gleichwertig sind bzw. beide gut bzw. für dich: alle krass alta :p
 
Mongolei schrieb:
man ich habe was gefragt und du gibst´mir irgendwelche ratschläge die ich nicht brauche. Also biitte nur auf meine frage antworten


Er sagt dir nur was IMMO Richtig ist also FAHRE die leute nicht so an!!!!!!!!!!!!!!!! Finde das frech von leuten wie dir , jaja ich fragte was , aber mann kann auchmal RATSCHLÄGE annehmen!!!!!!!!!!!!

Neheme die die 2 XFX die sind mit Blauem PCB und sehen optisch besser aus!!!!!

Das was ich geschrieben habe ist NICHT böse gemeint sondern nur so gemeint das du ja auchmal Vorschläge annehmen kannst!!!

MFG

Eagleone
 
so, jetzt hört ma alle auf hier zu spammen klar!?
wegen leuten wie euch sinkt das niveua hier im forum!

ot:

die marken nehmen sich alle nicht viel, sie unterscheiden sich meistens nur in dem software bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh