Welche soll ich nehmen?

Mrki

Semiprofi
Tach,

Ich muss mich für eine der beiden entscheiden und frage mich jetzt welche ich nehmen soll, obwohl ich weis das die GT einige Vorteile hat mich aber ne x800 Vivo auch anmacht :love: :love:

Es geht um die 2 Karten hier ...

PIXELVIEW nVidia GeForce 6800 GT 256MB
14535_d.jpg

POWERCOLOR Radeon X800 Pro 256MB GDDR3 ViVo
05175_d.jpg

Was meint ihr?

Gruss Mrki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die Ati nehmen den ich habe auch eine und bin voll zufrieden mit der :asthanos: .

Allerdings kannst du bei beiden Karten nicht viel falsch machen sind bei gut.

Welche von den beiden Karten kann man denn leichter zur höheren Version modden?
Die GT@Ultra oder Pro@XT?

Ich würde sagen die GT@Ultra modden ist leichter da
schon 16Pipes vorhanden.:) Hier muss man nur ein
Ultra Bios draufflashn oder du moddest das XFX GT
Bios um. :bigok:

Sushi

GT! Die kostet normalerweise 50€ weniger. Da ist dann auch gleich der Silencer bzw. die Wakü-Kühler drin ;) Außerdem sollte man SM3.0 nicht unterschätzen...

bei der gt hassu mehr fürs geld ... die powercolor is wohl eine der teuersten pros ...

ich war auch bis vor kurzen geFurz hasser, aber dann bin ich auch von einer X800Pro ViVo auf eine 6800Gt umgestiegen und ich sach nur der hammer das teil geht höher als eine Ultra, ich würde mir die 6800GT immer wieder kaufen

Scheint als hätte die GT mehr anhänger hier bzw. bessere Erfahrungen ...

Ich hoffe die geht gpu über 400 und speicher über 550 ...

Wie weit gehn euere?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung, die verhasste Geforce Reihe mit ner 6800Ultra oder die schönen ATI mit ner X800XT !! :-)

Allerdings frage ich mich ob man nicht vielleicht lieber ne 6800er GT nehmen sollte, da man sie fast auf Ultra Niveau bekommt. Ausserdem kann ich die 1600x1200 Auflösung vernachlässigen, da ich mit 1280x1024 zocke und bis dahin sollten die Geforce ja nen Tick schneller sein als die Ati´s.

Irgendwie scheint ne GT die beste wahl zu sein ... die luft ultras schaffen auch ned grad mehr als 450/1200

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh