Hardcoregamer92
Enthusiast
Moinsen,
Da in meinem neuen mATX Sytem kein Platz mehr für eine PCI Soundkarte ist und ich mich mit der Onboardsound Lösung nicht zufrieden geben möchte,
wird es Zeit meine Fatal1ty Pro Soundkarte zu ersetzen.
Ich suche eine wirklich AUdiophiele Karte bin aber auch ein halbwegs Professioneller Gamer.
D.h. ich brauch die Karte für :
40% Zocken(via Steelseries Siberia v2)
40% Musik( mit einer sehr Audiophilen Anlage)
und 20% Filme.
Wichtig: Anschluss via PCI-E 1x.
Lohnt sich dabei die Asus ROG Phoebus?
Bin von dem Sound meiner aktuellen Karte eigentlich sehr angetan, aber was nich is, is nich.
Hab schon einiges gelesen dass die aktuellen Creative Karten ,was die Ortbarkeit von Gegnern angeht, nicht so der bringer ist.
Die Günstigeren Asus sollen vom Sound her nicht so RUnd sein(schwammiger Bass etc).
Welche Soundkarte ist jetzt die richtige für mich?
MFG
Da in meinem neuen mATX Sytem kein Platz mehr für eine PCI Soundkarte ist und ich mich mit der Onboardsound Lösung nicht zufrieden geben möchte,
wird es Zeit meine Fatal1ty Pro Soundkarte zu ersetzen.
Ich suche eine wirklich AUdiophiele Karte bin aber auch ein halbwegs Professioneller Gamer.
D.h. ich brauch die Karte für :
40% Zocken(via Steelseries Siberia v2)
40% Musik( mit einer sehr Audiophilen Anlage)
und 20% Filme.
Wichtig: Anschluss via PCI-E 1x.
Lohnt sich dabei die Asus ROG Phoebus?
Bin von dem Sound meiner aktuellen Karte eigentlich sehr angetan, aber was nich is, is nich.
Hab schon einiges gelesen dass die aktuellen Creative Karten ,was die Ortbarkeit von Gegnern angeht, nicht so der bringer ist.
Die Günstigeren Asus sollen vom Sound her nicht so RUnd sein(schwammiger Bass etc).
Welche Soundkarte ist jetzt die richtige für mich?
MFG