Welche Soundkarte will mich heiraten?

hawk_myarsis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
106
Hallo Leute!
Ich suche 'ne 5.1 Soundkarte für CD und Spielsound. Habe mir sagen lassen dass da nur Audigy 1 und 2 in Frage kommt.

1. Was ist der Unterschied zwischen Audigy 1 LS und Player?
2. Lohnt sich der Mehrpreis für die 2 wirklich (der Hersteller sagt 150 Pfund, habs aber bei ebay neu für 77€ gesehen) ?

Vielen Dank schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, sagt mir aber auch ned den Unterschied zwischen LS und Player...
 
Original geschrieben von hawk_myarsis
Danke, sagt mir aber auch ned den Unterschied zwischen LS und Player...

Die LS ist ist in meinen augen eine SB Live 5.1...

McTNT
 
Nimm die Audigy 2! Hab ich auch und kann nur sagen: Einwadnfreier hörgenus mit starkem Sound :d

Die Audigy 2 Player gibs schon um 60€ (bulk mit Firewire) und um 70€ (retail mit FW)!
Schau mal unter www.geizhals.at
 
Warum den 150 Pfund? Kauf dir nichts aus England, die Sachen sind alle Scheiss-teuer (tut mir leid fuer meine Ausdrucksweise, aber mein Leben in England ist depriemierend).

Ausserdem kommt der "Hersteller" nicht aus England sondern aus den USA.

Tip: Falls du dir eine recht gute Soundkarte kaufst, dann wuerde ich drauf achten dass du auch passende Lautsprecher hast.
 
Danke für die Tipps!

Werde wohl die Audigy 2 nehmen, das macht nämlich echt blos 'n paar Euro aus, darauf kommts dann auch nich mehr an.

Bei den Boxen bin ich mir noch nich ganz schlüssig ob ich aktivboxen kauf oder ob ich mir 'nen Verstärker leiste.

Wenn Aktivboxen dann wohl das Teufel Concept E Magnum
link: http://www.teufel.de/fra_pc.htm

Danke nochmal!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh