Welche Soundkarte

schakistaR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
540
Ort
Seligenstadt nähe FFM
Hi und zwar hab ich mal ne frage...
welche soundkarte würdet ihr denn persönlich empfehlen..
hatte an eine audigy gedacht
oda vllt. auch eine xifi..
aber weiss nicht was ich machen soll

wäre euch dankbar wenn ihr schnell antworten würdet :)

greetz schakistaR:wink:

edit :) : könnt es gerne verschieben wenns im falschem is ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für alle Normalsterblichen reicht eigentlich eine Audigy 2ZS vollkommen aus. Nur Soundfetischisten greifen zur X-Fi, weil sich für alle anderen der Preisunterschied nicht lohnt.
Gruss waschbaer
 
mhm... ja ich brauch sie eigentlich "nur" für cs 1.6 =)
hab nen sennheiser pc160 un brauch ma langsam ne gescheite soundkarte.. also meinst du ne audigy2 zs langt da vollkommen oda doch lieber ne audigy 4?
 
schakistaR schrieb:
mhm... ja ich brauch sie eigentlich "nur" für cs 1.6 =)
hab nen sennheiser pc160 un brauch ma langsam ne gescheite soundkarte.. also meinst du ne audigy2 zs langt da vollkommen oda doch lieber ne audigy 4?
beide sind gut wobei die audigy 4 ich net so mag wegen den billig anschlüssen .....
hatte mal ne audigy 4 drin naja hab wiedre gewechselt zur 2 zs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh