WELCHE sPEICHER SIND BESSER

Chriso90

Neuling
Hallo,
ich will mir 2 GB Arbeittspeicher holen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich 4 x 512 MB DDR400 von GEIL mit besten Werten holen oder 2 x 1 GB DDR400 von HyperX mit guten Werten nehmen. Was ist besser sagt mir bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein Mainboard?
Und welche Werte haben die jeweiligen RAM genau?

Würd mir eher die 2*1GB holen

hmm
jo erstmal 2x 1Gb und naja find beide rams nit so berauschend.
was hast du eigentlich fürn system?? und willste ram hochtakten???
was machste eigentlich mit pc? normal reichen 1gb meiner meinung nach Oo

Mein System: Bis jetzt habe ich einen AMD Athlon 64 3000+ (übertaktet auf 3200+),
1 GB Ramm natürlich DDR und mein Mainboard ist das K8S8X von AsRock.
Ich will aber mir in 2 Monaten ein Asus A8N-E (Sound, Gigabit-LAN, SATA RAID) holen und einen AMD Athlon 64 3500+ Winchester mit Sockel 939 und natürlich die Speicher. Die GEIL Speicher findet ihr unter der Adresse http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID8U& ( Werte sieht man auch da) oder geht für die anderen auf die folgende Site
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBID73& dann will ich mir eine Asus Extreme N6600GT/TD mit PCI-Express holen. Wisst ihr was für ein Lüfter füe PCI-E gut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Asus ist wegen 2T auf jeden Fall 2 mal 1 GB Module vorzuziehen, auch von TImings und Übertakten ist es besser, wie ist denn der Preisunterschied?

Na ja wenn ich 4 Speicher hole kosten sie 398 € wenn ich 2 Speicher hole 494 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh