welche Spiele-CPU?

proINpro

Neuling
beim zusammenstellen eines neuen gamer-rechners weiß ich net so recht welche cpu am besten wäre..

-AMD Opteron 148 Venus 2,2GHzBox 1MB für 270€,
-AMD Opteron 165 Denmark 2mal 1,8GHzBox 2MB für 350€ oder
-AMD Athlon 64 X2 4200+Box 390€

kenn mich mit Opteron gar net aus! wäre ganz nett wenn ihr wat dazu sagen könntet. hab bei einigen threads raushören können, dass viele einen Opteron bevorzugen.. warum? is mir irgendwie suspekt :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, wenn du uns sagen könntest, was denn deine anderen geplanten Bauteile sind! Im Moment ist es so, als würdest du sagen "Ich brauche ein Auto" und als Bedingung "Muss 4 Räder haben" schreibst! Also was soll noch angeschafft werden an Mainboard, RAM, Grafikkarte, etc.
Gruss waschbaer

Mainboard: Asus A8N-SLI nForce4SLI
Arbeitsspeicher:2mal 1024 InfineonPC400
Graka: x1900xt
Festplatte: Samsung 200GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh