Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
Ok dann lade lieber weiter sinnlose Videos von deiner unvorteilhaften Visage hoch, wo du leere Versprechen machst "wie es denn nun weiter geht".
Aber genau wegen solchen Leuten wie dir, schäme ich mich einfach nur.
Was für ein Stuss, ich kann es mir zum Glück erlauben mich zu zeigen, bart weg und ich sehe noch aus wie ich ca. 12 bis 14 jahre jung gewesen bin ;-)
Schönheit ist im übrigen "relativ" wenn du ein kerl bist, kannst du alle kerle hässlich finden, oder du bist eben doch homosexuell und das würde das selbe mit Frauen aus deiner Sichtweise bewirken.
@digitalbath:
da ist nichts zerstört, das "gpu braucht cpu" ist zu diesem Thema von absoluter Relevanz, ebenfalls auch das man maximal möglichst konstante 60 FPS braucht für ein vernünftig flüssiges Gamingbild mit möglichst vielen oder noch besser allen Details.
Abgesehen davon ist DualCore so oder so absolut outdatet, das wäre die FreakShow wovon man heute ja FanBoy-artig immernoch behauptet sich nen AMD zu kaufen, wäre was für Freaks.
Freaks sind diejenigen die solchen Bullshit verbreiten wie das mit dem letzten vergleich per Video zwischen dem FX und dem Intel....
Ich habe beides schon immer besessen und eingesetzt, ich betrachte den ganzen Elektroschrott ganz einfach unvoreingenommen von oben herab, so wie das jeder Mensch tun sollte mit gesundem Menschenverstand.
Gruss
Zuletzt bearbeitet: